Schnellkonfiguration des Frontdisplays beim Z Flip6?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

umeboshi

Neues Mitglied
0
Hallo, liebes Forum,

ich besitze das Flip 6 und konnte bisher nicht herausfinden, ob sich die Schnellkonfiguration des Frontdisplays (dort, wo man z. B. Wifi, Mobilfunk, Bluetooth, Standorteinstellungen usw.) individuell einstellen lässt. Gibt es hierzu eine Option? Good Lock und dergleichen habe ich bereits ausprobiert und konnte auch hier nicht fündig werden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüßchen

Empfohlene Antwort(en)
Leider kannst du beim Flip 6 die Schnelleinstellungen nicht verändern. Nur die Adaptive Helligkeit. Vielleicht kommt mal was brauchbares mit einem neuen, größeren Update. Diese Einstellungen fehlen mir auch. Vielleicht gibt es einen Trick, den ich aber auch nicht kenne?

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Alle Antworten (5)
Leider kannst du beim Flip 6 die Schnelleinstellungen nicht verändern. Nur die Adaptive Helligkeit. Vielleicht kommt mal was brauchbares mit einem neuen, größeren Update. Diese Einstellungen fehlen mir auch. Vielleicht gibt es einen Trick, den ich aber auch nicht kenne?

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Guten Morgen, Poly,

vielen Dank für Deine Rückmeldung ... Dass es derzeit offenbar keine Möglichkeit gibt, ist in der Tat bedauerlich. Ich nutze Einstellungen über die Schnellkonfiguration wohl mit am häufigsten und hätte es für selbstverständlich empfunden. Viele andere Dinge, die über Good Lock "freigeschaltet" werden, sind ja eher kosmetischer Natur.
Womöglich gibt es ja aber einen Trick, auch die Schnellkonfiguration flexibler zu gestalten, so dass ich auf weitere Rückmeldungen hoffe.

Grüße

Ich habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden. Weder durch probieren, noch mit Internetzstudium. 🤷‍♂️

Ich denke, das nervt viele Nutzer, da wird wohl nur ein größeres Android Update Abhilfe schaffen. Ich hoffe darauf. Man hätte sicher von Tricks schon gehört.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…