Samsung Galaxy Z Flip6: Gerüchte und Spekulationen vor offizieller Vorstellung

Gut, wenn zumindest beim Flip 6 die UVP-Preise stabil bleiben. Dazu dann also wohl die Buds 3 Pro als Vorbestellerkaktion. Von einem kostenlosen Speicherupgrade ist bisher ja nicht die Rede.

Sammobile berichtet nun auch in einem extra Artikel über das angebliche downgrade beim Außendisplay des Flip 6. Dementieren tun sie das aus eigenen Quellen erstmal nicht. Die bisherigen Gerüchte sollen aber auch nichts in diese Richtung gedeutet haben:

Galaxy Z Flip 6 might bring a lame cover screen quality downgrade

Ich selbst habe die Gerüchteküche zum Flip 6 kaum verfolgt und ice universe scheint sich bisher zumindest nicht dazu geäußert zu haben. Naja, ich gehe weiterhin von einem Fehler aus und die ganze Aufregung ist am Ende umsonst 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Domingo2010
Hat jemand schon Infos darüber wie stark diesmal also beim Flip 6 die Displaykerbe ausgeprägt ist?
Bei meinem Flip 5 ist sie nun nicht unheimlich störend und während des einjährigen Gebrauchs auch nicht größer geworden, aber wenn ich so auf die Konkurrenz schau dann wird es langsam mal Zeit das Samsung diesbezüglich auf die Konkurrenz aufschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammobile hat seine Quellen durchgeklopft und bestätigt nun, dass sich beim Außendisplay des Flip 6 im Vergleich zum Vorgänger nichts ändern wird und es so beim 3,4 inch großen OLED-Display bleiben soll:

"..Samsung stuft das Cover-Display des Galaxy Z Flip 6 nicht herab. Quellen haben SamMobile bestätigt, dass das Z Flip 6 innen und außen über AMOLED-Panels verfügt."

Great news: Galaxy Z Flip 6 won’t have an LCD cover display
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Domingo2010
Hätte mich auch wirklich gewundert, so ist das Gerät aber kaufbar und ich werde wahrscheinlich am 10. Juli direkt zuschlagen inkl. Vorbestellerbonus und Corporate Benefits Rabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn im neuen Samsung Galaxy Z Flip 6 ein IPS-Panel statt OLED verbaut worden wäre!

Haben wir noch mehr User, die den Kauf planen? Dann kümmern wir uns langsam schon um die entsprechenden Foren.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Für mich wäre wirklich nur die Hauptkamera ein nennenswertes Upgrade. Ob sie das wirklich ist, kann man hoffentlich aus Tests und Berichten deuten.
Nur dann würde ich gegen Jahresende im Aftersalesmarkt auf die Suche gehen. Bin ja sonst zufrieden mit dem 5er.
 
Hallo,

mit der Einrichtung des eigenen Geräteforums für das Samsung Galaxy Z Flip6, eröffnet bitte für je Thema einen separaten Diskussionsthread.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses und KnudBoerge

Anhänge

  • 20240710_122815.jpg
    20240710_122815.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 31
  • 20240710_122811.jpg
    20240710_122811.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 34
  • 20240710_122809.jpg
    20240710_122809.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 32
  • 20240710_122808.jpg
    20240710_122808.jpg
    67 KB · Aufrufe: 33

Ähnliche Themen

West1000
  • Gesperrt
  • West1000
Antworten
1
Aufrufe
117
hagex
hagex
Quarzer
Antworten
26
Aufrufe
2.221
Espressojunkie
Espressojunkie
Handymeister
Antworten
172
Aufrufe
8.282
Jance Armstrong
Jance Armstrong
Zurück
Oben Unten