Reviews und Videos zum Samsung Galaxy Z Flip 6

olli1893

olli1893

Erfahrenes Mitglied
129
Hier ein realistisches Hands On Video von CNET zu einem Besuch mit dem Flip 6 in Paris. Er hat die AI getestet dazu auch den Akkuverbrauch mit Filmen Fotos machen. Die Bestellung im Café mit der Echtzeit Übersetzung vom Englischen ins Französische mit der KI finde ich ziemlich cool. Die AI gibt es auch für Deutsch?


Update, das mit dem Sprachen habe ich selbst rausgefunden, die Galaxy AI gibt es für:
Chinesisch, Englisch (Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten), Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch (Mexiko, Spanien, Vereinigte Staaten), Thai und Vietnamesisch
Dazu neu seit April: Arabisch, Indonesisch und Russisch sowie drei neue Dialekte Australisches Englisch, Kantonesisch und Kanadisches-Französisch
Bald: Rumänisch, Türkisch, Niederländisch und Schwedisch sowie die Dialekte traditionelles Chinesisch und Europäisches Portugiesisch.

Galaxy AI bekommt neue Sprachpakete: Kommunikation jetzt auch auf Arabisch, Indonesisch und Russisch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und gregxplore
Swagtab mit einem 72 Stunden Eindruck
.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, asti, Juggernaut13 und 3 andere
Die sagen auch, dass die Delle ein bissl weniger als beim flip 5 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
96 Stunden Test

 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und gregxplore
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, ChrisOB und Kris van Kiss
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hier ein paar gute Tipps für jeden:
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Was mir eben noch auffiel ist, dass die nicht überall Baugleich sind. Hier im Video wird eine 5G Antenne erwähnt, die ich definitiv nicht habe. Zumidest nicht im Rahmen intigiert wie hier.
Bei 2:29 ungefähr:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Kris van Kiss das sind Übersee Handys. Die Amis haben eine andere Antenne da drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Hier einmal ein weiteres super Video was das Flip 6 noch alles bietet und was man einstellen kann. Ich fand das Video total klasse:

 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Smartzone hat getestet:

Samsung Galaxy Z Flip 6 Test

Der Tester ist nicht so begeistert von Flip Geräten aufgrund von Einschränkungen und Nachteilen. Ansonsten liest sich der Test gut, das Gerät liefert Verbesserungen zum Vorgänger.

Der größte Nachteil ist der Prozessor bei Last. Schon nach kurzer Zeit bricht die Leistung auf 50% ein. Die besondere Galaxy Version des SD8 Gen3 mit höherem Takt wirkt hier eher kontraproduktiv, man hätte den SoC wohl besser unter- statt übertakten sollen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
282
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
297
ses
ses
HD2 User
  • HD2 User
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.521
dromaius
D
Zurück
Oben Unten