Coupon Apps QR Codes auf dem Frontdisplay des Galaxy Z Flip6 anzeigen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sponge

Sponge

Ambitioniertes Mitglied
13
Ist es möglich die Apps von Rewe, Netto, Penny, Lidl etc. auf dem Frontdisplay anzuzeigen, genauer gesagt die entsprechenden QR Codes zum Scannen an der Kasse ohne Aufzuklappen?

Mit der Samsung App GoodLock Modul MultiStar bekommst du die Verknüpfung auf das Außendisplay.
Ob die App dann auch darauf öffnet und auch bedienbar ist, kannst du nur ausprobieren.

Vielen Dank.
Mit GoodLock war mir bekannt. Es hätte ja sein können, dass irgendjemand das genauso praktiziert wie ich es beschrieben habe, oder es eben so nicht geht.
Dann werde ich mir wohl ein Flip bestellen müssen und es selbst ausprobieren. Eine Retoure wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenn das mit an der Kasse scannen nicht gehen sollte muss es leider zurück und ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.
Ich möchte nur nicht jedesmal mein Backstein iPhone 14 Pro Max aus der Tasche raus zerren.
Locker flockig leicht und schnell soll es an der Kasse zugehen, deshalb die Idee mit dem Flip.
Übrigens mit Apple Watch geht es auch nicht. Vielleicht mit einer Galaxy Watch?
Aber dazu bräuchte ich ja auch wieder ein Samsung Smartphone zum testen.

Also wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit. Danke.

Du hast nicht geschrieben, dass du noch gar kein Flip hast. Warte mal ab, ob sich noch jemand meldet.
Ich jedenfalls bin nicht bereit, einen Test mit der Bereitstellung persönlicher Daten an 4 Konzerne zu bezahlen. Die wollen bestimmt nur mein Bestes. 😉

Klar, niemand brauch das hier jetzt zu testen.
Es könnte ja sein, dass das eh schon jemand so macht.

Lass uns jetzt bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Aktionen führen.
Jeder kann doch selbst entscheiden was er von sich preisgeben will oder nicht.
Mir ist es beispielsweise völlig Wurscht was Andere über meine Einkäufe wissen oder nicht.
Deine Meinung akzeptiere ich trotzdem ohne Wenn und Aber.