Lieferstatus Z Flip 6

Identisches Flip bestellt, für die Abwicklung der Bestellungen ist wohl Brodos verantwortlich, aber die hinterlassen bisher keinen guten Eindruck, ich kann auch gerne ein paar Tage länger warten, aber wenigstens eine Zwischeninfo wäre mal nett.
 
@asti @olli1893 Bei mir das gleiche, hatte allerdings erst am Mittwoch bestellt.
 
Die Hülle und die Displayschutzfolie von Samsung fürs Flip 6 befinden sich schon einmal in Zustellung zur Packstation ...Flip 6 und Watch 7 noch nicht ...ich warte weiter gespannt 😬
 
Ich hätte meins heute schon bekommen aber da ich nicht Zuhause bin habe ich es auf Montag verlegt. Packstation hat Telekom nicht genommen und es wäre direkt zu meiner Adresse geliefert. Ich kann den Montag kaum abwarten 🤗
 
Meins ist gestern tatsächlich schon geliefert worden.
Die Hülle kam in einem zusätzlichen Paket.
 
So mein Case und der Displayschutz liegen in der Packstation...leider in einer komplett anderen Packstation wie gewünscht, da muss ich nachher erstmal ein wenig durch die Stadt fahren.

Das Handy wurde ebenfalls zugestellt und liegt in der Filiale seit heute Mittag. Ich war schon da, aber die haben die Pakete noch nicht wegsortiert bekommen....ich gehe nachher also nochmal los und hoffe das ich es dann endlich in den Händen halten kann. 😊
 
Die DHL App sagt, mein Flip 6 von der Telekom soll heute kommen. Um diese Uhrzeit ist DHL aber bei uns längst durch. Daher wirds wohl eher morgen. Danke DHL! 🤣

edit: Nehme alles zurück! DHL kam doch noch am Nachmittag 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Case ist wohl auch dabei :)
O2 bundle
 

Anhänge

  • 20240719_145059.jpg
    20240719_145059.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
@Boz33 Ja, das ist (zumindest bei o2) eine Aktion, wenn man bis einschließlich 23.7. bestellt 😎
Ich warte auch noch auf meins. Ist noch nicht mal versandt. Bestellt am 14.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElCattivo bestellt 12.07 Versand ema 18.07 erhalten .

Du solltest es nächste Woche erhalten :)
 
Habe mein Flip 6, die original Hülle und die original Displayschutzfolie heute erhalten und abgeholt...habe mich gefreut wie ein Schnitzel.
 
Hat schon jemand von der Telekom eine Versandbestätigung für die Shadow Silber Farbvariante bekommen?
 
@Vivi5432
Nein leider tut sich im Moment nichts.
 
Ich habs abbestellt...es wäre ansonsten heute gekommen. Ich habe mich fürs RAZR 50 Ultra entschieden. Passt besser zu meinen Anforderungen...
Euch viel Spass mit dem Flip 🙃
 
Weiß ggf jemand um welche Größe es sich beim watch 7 mit dem O2 bundle handelt?
 
40mm soweit ich gelesen hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Endlich...
 

Anhänge

  • 20240720_232029.jpg
    20240720_232029.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: tanja976, Domingo2010 und gregxplore
Hallo,
gestern Nacht die silberne Version bei Telekom bestellt.
Mal sehen ob heute noch was passiert
 
Hallo,
Ich habe 2 Stück in silber bei der Telekom am 15.07. bestellt, und hab bis heute außer der Bestellbestätigung nichts gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008 und chris70

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
635
ses
ses
ses
Antworten
3
Aufrufe
457
brsmi
B
olli1893
Antworten
13
Aufrufe
1.218
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten