Kontaktloses bezahlen mit dem Galaxy Z Flip6

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Badse

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin habe eine Frage in die Runde . Leider klappt bei meinem ZFlip6 das Kontaktlose bezahlen nicht. Meine Mastercard habe ich freigeschaltet, aber leide funktioniert es nicht.
Hat irgendwer eine Lösung?

Gruß

Empfohlene Antwort(en)
Hast du Samsung Pay Wallet und Google Wallet installiert und eingerichtet? Bei mir funktionieren meine Kreditkarte und meine Bankkarte problemlos. Man kann sie als Schnelleinstellung auf das Front Display legen. Ich hatte am Anfang auch Probleme. Ich kann nicht mal genau sagen, wie ich es hinbekommen habe. Daten von allen Handys zu übernehmen, funktioniert nicht. Musst du neu einrichten, am besten neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (7)
Ja hab ich auch mit bedauern festellen müssen heute..Mastercard bzw Revolut..
Zum Glück ging es mit meiner watch6 dann..

Hast du Samsung Pay Wallet und Google Wallet installiert und eingerichtet? Bei mir funktionieren meine Kreditkarte und meine Bankkarte problemlos. Man kann sie als Schnelleinstellung auf das Front Display legen. Ich hatte am Anfang auch Probleme. Ich kann nicht mal genau sagen, wie ich es hinbekommen habe. Daten von allen Handys zu übernehmen, funktioniert nicht. Musst du neu einrichten, am besten neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Google Wallet. Werde es später mal neu einrichten,hab es halt auch übernommen von einem anderem Gerät.

Das funktioniert nicht aus Sicherheitsgründen, die das verhindern.

@Poly Habe ich nicht installiert, weil es auf dem S21 auch so ging. Dann muss ich das wohl mal so probieren. Besten Dank

Wenn du Samsung Pay nur verwendest, sollte das reichen. Ich nutze noch meine Kreditkarte, da benötige ich beides. Es funktioniert mit meiner Watch Ultra und mit meinem Flip 6. Hatte aber vor einer Woche, nach Handywechsel ein paar Probleme, Zahlungen funktionieren nicht. Neu installiert, dann passte das wieder.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Neuinstallation hat Erfolg gebracht, danke.
Hätte ich auch selber drauf können 😀

• Danke
Reaktionen: Poly
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…