Frontdisplay des Galaxy Z Flip6 einfacher entsperren?

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.218
Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer des Flip 6 und bis jetzt doch sehr zufrieden. Eine Sache die mich aber noch etwas stört ist die Entsperrung des Frontdisplays. Das Problem ist wie folgt:

- Handy ist zugeklappt
- Das Frontdisplay kann nicht nur mit dem Fingerabdruck entsperrt werden, sondern es muss vorher doppelt auf das AOD des Frontdisplays getippt oder die Power-Taste gedrückt werden

Gibt es einen Weg das Frontdisplay ohne diesen doppelten Tipp bzw den Druck auf die Power-Taste zu entsperren? Am liebsten einfach nur per Fingerabdrucksensor.
 
Müsste über "aufmerksames Telefon" gehen.

Ich verstehe das Problem aber nicht wirklich. Wenn du den Finger scannen willst, hast du ihn doch schon dort, wo du vorher nur noch drücken musst, da FPR = Powertaste!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maja mich stört einfach dieser extra Klick bzw dieses Double Tape To Wake.

Wo finde ich denn die von dir genannte Einstellung?
 
@Domingo2010 naja doppelt musst du den Powerbutton nicht drücken, einmal kurz gedrückt weckt das Handy und entsperrt es. Ansonsten hilft dir vielleicht die Geste "hocheben um aufzuwecken". Dann brauchst du nur das Flip in die Hand nehmen und mit auflegen vom Finger auf den FPS ist das Display dann entsperrt... LG
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Vielen Dank, die Geste ist die Lösung :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.529
Espressojunkie
Espressojunkie
seppl2709
Antworten
13
Aufrufe
1.476
krns
K
K
Antworten
5
Aufrufe
538
Marcseinb
M
Zurück
Oben Unten