Anrufannahme beim Galaxy Z Flip 6 auf dem Frontdisplay nicht möglich?

Espressojunkie

Espressojunkie

Philosoph
18.219
Wenn ein Anruf reinkommt und meine Frau die Mitteilung auf dem Frontdisplay wischt, kommt eine wild flackernde Mitteilung, dass das Flip zum Annehmen geöffnet werden muss.
Habe ich etwas übersehen oder funktioniert das beim 6er nicht?
Danke!
 
Bei mir funktioniert die Rufannahme über das Frontdisplay, allerdings wird Freisprechen (Lautsprecher) aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Coli und Espressojunkie
Kann es evtl. mit der Gesichtserkennung zusammenhängen? Die funktioniert nämlich selten...
 
Anrufannahme sollte auch im gesperrten Zustand funktionieren.
Geht es auch wirklich um einen richtigen Telefonanruf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge Ja, "richtiger" Anruf. Auf dem Sperrdisplay erscheint nur kurz der Anruf und Anrufername. Dann nach Entsperren ist der Anruf eine Seite weiter links wieder zu sehen, wenn man ihn aber per Streichen beantworten will, flackert das Display wie ein Strobo mit dem Hinweis den Anruf im geöffneten Zustand annehmen zu müssen. An Good Lock kann es nicht liegen (neue Seiten auf dem Außendisplay eingefügt), oder?
 
Espressojunkie schrieb:
An Good Lock kann es nicht liegen (neue Seiten auf dem Außendisplay eingefügt), oder?
Ist bei meinem 5er kein Problem.
 
@Espressojunkie wieso entsperren? Anruf annehmen oder ablehnen. So wird es zumindest bei mir angezeigt bei einem ankommenden Anruf...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.490
Espressojunkie
Espressojunkie
madmarc69
Antworten
0
Aufrufe
196
madmarc69
madmarc69
seppl2709
Antworten
13
Aufrufe
1.453
krns
K
Zurück
Oben Unten