Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster

Dann musst du dir ein iPhone holen, wenn du deinen Update fetisch befriedigen willst😂

oder nen Pixel Fold :D

Oder nen Samsung 😃

Bin jetzt mehr Richtung Flip 5 statt fold 5 oder Motorola .

Bin Mal gespannt wie lang es das knicken aushält 😅

YouTube

@Phantom1807 Nicht sein ernst. Ist dem langweilig 😂?

Die wechseln sich ab ist ja nen Kampf gegen Motorola 🤣🤣🤣 machen mehrere Leute glaub einer allein würde dann die Arme nicht mehr spüren xd

• Haha
Reaktionen: Sonic-2k- und DerMeilenstein
@Phantom1807
Unglaublich auf welche Ideen die Leute kommen🤣. In wie fern es am Ende hilft die Info weiß ich nicht. Ich denke für den Alltag reicht für Technik schon. Ich persönlich habe eine SmartWatch, weshalb mir das vordere Display nichts bringen würde meines Erachtens. Bleibe erstmal bei den klassischen Smartphones, aber finde die Technik sehr interessant.

Passt vllt nicht ganz, aber wie ist das eig. mit ner Finanzierung wenn man ne Anzahlung macht .... geht das überhaupt :D ?

Bei einigen geht das 😅

Ich war heute in Berlin in einem MediaMarkt und konnte mir vor Ort an einem Flip 5 einen Eindruck verschaffen.
Eigentlich war das Flip 5 für mich raus weil mir die bisherigen Berichte vermittelt haben das die Displayfalte noch genauso fett ist wie beim Flip 3 und 4,
dem ist aber nicht so.
Ich konnte heute das Flip 4 und 5 direkt vergleichen und es ist doch schon ein merklicher Unterschied sprich die Falte ist beim Flip 5 viel weniger ausgeprägt als beim 4er und die Displayfolie vom 5er vermittelt einem jetzt eine bessere Haptik fast schon wie Glas.
Ich werde mir das Flip 5 nun doch definitiv kaufen, allerdings warte ich noch ein bis zwei Monate ab bis der Preis etwas gepurzelt ist.

Gefällt mir das Teil 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Jance Armstrong Momentan kriegste halt noch Tauschbonus und doppelten Speicher für den gleichen Preis :) ....

Ja alles richtig aber ICH persönlich brauche keine 512 gb das hab ich beim Flip 3 mit 256 gb schon gemerkt, da war ich weit davon entfernt auch nur die Hälfte des Speicher zu belegen :)
Mir reicht der lütte Speicher und wenn dann in der Bucht das Flip 5 für um 800 Euro anlegt dann schlage ich zu.
Ich habe mich beim Flip 3 seinerzeit wegen dem massiven Preisverfall sehr geärgert.
Aber egal,
ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit den schnuckligen Flips und bin gespannt wann es bei mir soweit ist.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
In der Bucht bekommst es teilweise schon für 799€ bis 900 €. Heute schon oft gesehen.

Auch das Fold wird schon für ca 1450-1500 angeboten.

• Danke
Reaktionen: Spacelab, DaniellSan und Jance Armstrong
@Kaynster Schnelles Geld eben. Manche brauchen es anscheinend dass sie es neu für so wenig verkaufen. Unabhängig davon ob das nin vom Laster gefallen ist oder nicht 😅

• Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
Jance Armstrong schrieb:
Eigentlich war das Flip 5 für mich raus weil mir die bisherigen Berichte vermittelt haben das die Displayfalte noch genauso fett ist wie beim Flip 3 und 4,dem ist aber nicht so.

Genau so sehe ich das auch, die Falte ist nicht so auffällig wie bei den Vorgängern.
Preislich musst Du nicht lange warten, in den einschlägigen Verkaufsportalen gibts die schon
so um die 800.- , da habe ich auch zuschlagen müssen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerMeilenstein,

Naja, eine Rechnung mit Imei Nr. Sollte sicherheitshalber schon dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@HD2 User wo hast du deins her ? Sowas geht natürlich auch nur wenn du die komplette Summe da hast. Ich muss meins (vorerst) finanzieren und das ist auf solchen Portalen nicht so easy :p

In der Bucht schwirren seit Tagen einige für unter 900 Euro rum.
Ich persönlich warte aber noch bis ein gewerblicher Händler dort die Teile verkauft.
Obwohl ich mein S23 auch aus der Bucht von einem privaten Verkäufer habe und alles perfekt abgelaufen ist!

Das ist mein Problem... ich brauch erst das Flip und dann kann ich mein Apfel abgeben ^^ ... also muss ich wohl bisschen mehr in die Tasche greifen... oder halt über irgendwelche Anbieterportale schauen ob es da "Neuwertig" für nen guten Preis gibt

@DerD4nnY
Habs aus der Bucht, in Mint mit org. Samsung Rechnung für 800.- 🙄
Das war meine preisliche Grenze, sonst hätte ich noch gewartet bis die Preise fallen.

Gibt in der Bucht aber auch solche „Traumangebote“ …..🤷🏼🙈

IMG_1429.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
128 GB ... also quasi haste nichma 100GB frei :D .... aber wie gesagt.... ich brauch mein Apfel noch bis ich ein zFlip 5 habe... kann also jetzt nicht sofort löhnen. Deswegen werd ich da warscheinlich auch tiefer in die Tasche greifen müssen. Selbst für mein Apfel bekomme ich keine 800 mehr