Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phantom1807 schrieb:
So geht es mir auch razr 40u fold 5 oder Flip 5

So geht's mir auch. Ich kann mich nicht zwischen dem Flip und dem Fold entscheiden obwohl es zwei völlig unterschiedliche Geräte sind

Sag mal Bescheid wenn du dich entscheiden hast und warum 😀

Komm auf Sinn und Zweck an ;) ... bist du ständig am Handy oder nutzt du das nur mal für Tiktok/Videos etc..... würde sagen bei Games und Videos geh zum Fold ... für "gelegentlich" mal in der Bahn/Bus etc. ist das Flip ausreichend :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir ist das Fold viel zu schwer. Hatte beides am Montag wieder in den Händen. Dafür, dass du es eigentlich gar nicht brauchst, machst du dir aber echt viel Kopf 😂 Kaynster

• Danke
Reaktionen: Kaynster und DerMeilenstein
@Kaynster ja mache ich muss erstmal beide Geräte hier finden oder bestelle mit beide zum testen bei 1und1 🤣

Ich zocken gern abee wie gesagt finde ich das Außendisplay des foldes zu klein um zugeklappt zu zocken und aufgeklappt ist das formal vermutlich etwas störend beim spielen dafür bessere Hardware und für e Books etc vllt besser 😀

das letzte mal dass ich gezockt habe war in der Ausbildung während der Pause... da gabs noch kein Tiktok etc.... daher wirds für mich wenn dann Razr oder Flip :D

• Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@DerD4nnY Ja ja, die guten alten Candycrush Zeiten und Farmville etc 😅

@DerMeilenstein die einzigen Games auf meinem Oppo waren Pokemon Go und das was schon vorher drauf war ... daher muss ich schauen was es Anfang Oktober noch für Angebote gibt ....

Ich persönlich fände es beim 5er auch besser wenn das Frontdisplay einen Nährungssensor bekommen hat.
Das 4er hat ja noch kein und da leuchtet das AoD leider auch noch in der Hosentasche weiter.

Naja aber Sinn des aod ist doch gerade das es ununterbrochen an ist .

tovaxxx schrieb:
Mir ist das Fold viel zu schwer. Hatte beides am Montag wieder in den Händen. Dafür, dass du es eigentlich gar nicht brauchst, machst du dir aber echt viel Kopf 😂 Kaynster

Ja das stimmt. Brauchen tue ich keines der beiden. Aber so kleiner Mann im Kopf sagt mir ständig, dass ich eines der beiden kaufen soll 😅

@Phantom1807 Was aber in der Hosemtasche etc keinen Sinn macht.

Das stimmt schon . Weiß gar nicht ob mein s22 u sich ausschaltet in Hosentasche glaub a nicht 😅

@Phantom1807
Doch tut es 😉

@Phantom1807 Doch. Das läuft ja über den Sensor am Hauptdisplay.
Ein Helligkeitssensor im Frontdisplay wäre auch ne dolle Sache 😅

Grad Mal probiert zu erzwingen das es ausgeht aber iwie bleibt es an das Display . Muss ich da noch was einstellen ? Einzige was er sagt Schutz vor versehentlicher Berührung im dunklen aktiv 😅

Anyway... wer von euch hatte das zFlip schon in der Hand :D ?

Ich. Das Flip und das Fold

• Haha
Reaktionen: tovaxxx
und schonmal mit dem Moto verglichen wie es von der Handhabe so ist ? Ich hab eher kleinere Hände daher weiss ich nicht welches bei mir zu klobig wirkt :)

Kann ich nichts zu sagen, da ich das moto nirgends gefunden habe um es sich anzuschauen.
Auch wenn das moto besser ist in der Hand liegen sollte, würde ich es nicht nehmen, da ich einen Update Fetisch habe 😜

Kenn ich … ich hatte mal ein Google Pixel und gerade für das Coverdisplay will man ja Updates