Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip5?

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster Nimm das Flip 👍

Die matten Farben konnte ich nun in einem Video sehen. Die sehen mal richtig geil aus. Da bin ich froh, dass ich das matt grüne mit mattem Rahmen bestellt habe.

@tovaxxx matt finde ich persönlich auch besser. Das Glossy gefällt mir irgendwie nicht so.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@tovaxxx absolut. Ich habs auch schon im Markt besichtigen dürfen. Durch das äußere display wird man das smartphone wirklich umso seltener aufklappen, da man vieles über das zweite display tun kann. Ich sehe da viele Möglichkeiten. Wirklich gute Argumente für das Flip 5

DerMeilenstein schrieb:
@Kaynster Nimm das Flip 👍

Klar und deutlich 😄

Waren echt beide gut und vom Fold 5 war ich auch angetan.

Warum stehen die auch beide nebeneinander 😅

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das Erlebnis hatte ich auch. Nehme das Fold5 in die Hand und denke: Oh fuck, warum ist das so handlich? 😂 Aber ich brauche es nicht, rede ich mir dann weiter ein 😎

• Danke
Reaktionen: Kaynster
@Kaynster das Problem habe ich zum Glück nicht xD
Das Fold hatte ich mal testweise, glaub das 2er oder sogar das1er? Weiß nicht mehr, auf jeden Fall sind mir die Geräte zu krass klobig und zu schwer.
Deshalb war für mich die Entscheidung sehr leicht :)

@tovaxxx

Eben. Das war es. Es war irgendwie richtig handlich. Und brauchen würde ich keines von beiden 😄

@DerMeilenstein

Ich hatte auch mal das 4er in der Hand vor ein paar Wochen. Subjektiv kam mir das 5er um einiges handlicher vor.

@Kaynster Kann natürlich möglich sein dass sich dwas getan hat. Aber da ich persönlich nicht mal ein Tablet habe, brauche ich auch kein Smartphone was zu einem Tablet aufgeklappt werden kann :)

• Danke
Reaktionen: josifi
Habe es nun auch bestellt als Ersatz für meinen Flip 3. In Grau . Mit Kopfhörern, 20 Euro Samsung Members Wilkommens Rabatt und 5% Cashback über TopCashback.

Was mich abschreckt ist der SD 8.2 BY SAMSUNG, heisst wahrscheinlich dass wie beim S23U der BT Codec AptX kastriert wurde.
Hatte diesbezüglich beim Samsung Chat nachgefragt und als Antwort einen 5% Gutschein bekommen. 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe mir auch das Flip 5 vorbestellt. Es gab ein gutes Angebot bei o2 mit Rabatt und doppeltem Speicher plus Watch 6. Ich komme von einem Pixel 6. Ich denke mit dem Außendisplay kann das Potential voll ausgeschöpft werden. Ich freue mich sehr auf mein erstes Foldable dieser Art.

Weiß jemand ob eine Folie vom Werk verbaut ist???

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Watch 6 als Zusatz ist schon krass. Innen ist von Haus aus eine Folie drauf. Außen nein.

Zip code: 04750 ?
Über meinen Vorbestellungslink mit web.de E-mail bekomme ich alles in englisch und in Dollar angezeigt mit dem Zip code bei Estimated tax (unter 10 %). Laut Google in USA / Maine.
Kann ich das irgendwie umstellen ?

@Spacelab
Was haben den Alle mit AptX? Klar, Marketing Abteilung von Qualcomm hat gute Arbeit geleistet, aber die Zeiten wo AptX irgend ein Vorteil gegenüber von SBC oder anderen Codecs gebracht hat, sind längst vorbei. Früher haben verschiedene Hersteller SBC sehr verschieden implementiert und die Bandbreite beschnitten, daher auch der schlechte Ruf, ansonsten bietet SBC genau die gleiche Datenrate wie AptX. Man wird einen Unterschied bei einem Blindtest nicht wahrnehmen können. Schon gar nicht bei der heutigen Implementierung von Samsung. Es gibt eine Menge sehr guter Kopfhörer die auch einiges kosten und kein AptX unterstützen...

• Danke
Reaktionen: ahlutum und DerMeilenstein
Bei mir stand nee Vertragsverlängerung an, eigentlich wollte ich das 23 Ultra aber da sollte ich wenn ich beim gleichen Vertrag bleibe 600 draufzahlen🙄 aber das Flip 5 bekomme ich für 99 euro von daher dachte ich kuckste es dir mal an. Zur Not wirds verkauft.

@corradoman Das Ultra ist auch aktuell noch ein Stück teurer wie das Flip. Von daher wundert mich das nicht. 😅

habs mir auch grad gegönnt. dank einer testaktion sogar kostenlos.

Anhänge

• samsungflip5tausch.jpg
    samsungflip5tausch.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 105
wie geht dassssss