D
Doenerhai
Neues Mitglied
- 5
Gehen da nicht ständig Teile von WhatsApp Verläufen verloren? Oder stört dich das nicht weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das würde mich auch Interessieren.Jance Armstrong schrieb:@Rasti1964
ich schreib dir eine PN weil hier OT!
+1Rossi73 schrieb:nicht alles geht
WhatsApp-Calls werden nicht gesynct.Jance Armstrong schrieb:und synchronisiert sich
Danke, guter Hinweis! Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber wenn man drauf achtet sieht man es. Der vom Graphit ist schon recht dunkel.Jance Armstrong schrieb:Denk aber daran das der Chromrahmen einen Hauch der Gerätefarbe hat, also in meinem Fall z.B. leicht chrom-mint weil Gerätefarbe mint.
Ich sehe das bis jetzt noch nicht.Doenerhai schrieb:Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber wenn man drauf achtet sieht man es.
Weil der auch schwarz ist.Der vom Graphit ist schon recht dunkel.
Einstellungen, Front Display, Widgets, dort aktuelle Anrufe aktivieren.Anjoe schrieb:Habe nur noch nicht verstanden, wie/ob man bei geschlossenem Flip einen Anruf mit Lauthören/Freisprechen starten kann.
Ich habe SmartSwitch bei meinem Wechsel von Xiaomi zu Samsung genutzt und kann mich nicht beschweren. Ging alles rüber. Die Logins sind ja, zumindest bei mir, on Google gespeichert. Das hätte ich dann wiederum wenig mit SmartSwitch zu tun.Anjoe schrieb:Optische Einstellungen usw. gingen rüber, aber mindestens 10% der Apps nicht.
Welche Daten meinst du? Was soll bei Apps wie Facebook, Amazon, Ebay etc noch übertragen werden?Anjoe schrieb:Dazu sind auch zugehörige Daten meist nicht mehr da.
Das war es schon immer. Deshalb, und auch weil mir das nicht mehr gefällt, hab ich aufgehört unglaublich viel am Design, Themes, Schriften etc zu ändern. Der Rest ist halt dann davon abhängig wie viele Apps man hat.Anjoe schrieb:Da sind schon einige Stunden nervige Detailarbeit nötig.