DaniellSan
Dauer-User
- 1.161
@DerMeilenstein Kaufdatum ist egal beim Trade In.
Wir hier in Deutschland haben nicht mal die Hälfte für ein Flip 4 bekommen....
Wir hier in Deutschland haben nicht mal die Hälfte für ein Flip 4 bekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Begründung ist, dass es sich bei den Ankaufverfahren um einen Massenankauf ohne vorherige Sichtung des einzelnen Gerätes handelt. Es wird daher zur effezienten Realisierung des Prozesses ein Mittelwert für die jew. Geräte errechnet. Dieser stellt den Betrag dar, den das Unternehmen ohne konkrete vorherige Prüfung des Gerätes anbieten kann - da ist u.a. ein durchschnittlicher Aufbereitungskostenbetrag auf alle Geräte verteilt. Es gibt natürlich auch Geräte, die jünger sind und eher aufbereitet werden müssen, als Geräte die auf dem Papier älter sind. In der Summe iat das Ganze aber meist lohnenswerter für die Besitzer "älterer" Geräte innerhalb eines Modells - bleibt letzten Endes jedem selbst überlassen einzuschätzen, ob er ein Trade-In-Angebot für sein konkretes Gerät wahrnimmt oder es anders verkauft.DerMeilenstein schrieb:Wenn dem tatsächlich so ist dann würde ich das als Frechheit empfinden da ich darin keine plausible Begründung sehen kann.
DaniellSan schrieb:Aber knappe 400€ Wertverlust in einer Woche?! (Und nein, war keine Ausnahme, es stehen viele Geräte für um die 800€ drin).
MCrown schrieb:Die Begründung ist, dass es sich bei den Ankaufverfahren um einen Massenankauf ohne vorherige Sichtung des einzelnen Gerätes handelt.
Deine IMEI weiß ich schon mal?HD2 User schrieb:gibts bald ein neues