Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Flip5

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marcseinb

Unglaublich bei dem Preis den sie für die Hülle aufrufen. Für mich persönnlich wäre es das letzte mal dass ich bei denen bestelle...

Da ist jeder x-beliebiger china seller auf Amazon kulanter und schickt einem sofort Ersatzteile wenn man sie braucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Jance Armstrong
Ich habe jetzt seit einiger Zeit die spigen Hülle. Bin eigentlich zufrieden aber irgendwie geht jetzt schon das Matte coating ab.

Was ja mittlerweile auch bei Amazon so steht
20230909_072005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch in Rezensionen gelesen, eigentlich schade wo doch Spigen sonst immer top Qualität liefert.
Ich habe meine Spigen Clear Case zurückgegeben weil die so rutschig war, das konnten die auch schon mal besser :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong welches Case hast du jetzt?
Ich nutze das spigen air skin in clear aber finde es nicht so rutschig.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier im Thread #146
Werde mir evtl. noch eine Carbon Case zum wechseln bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Original Silikon Case in Mint geholt. Ich mag es wenn die ganze vordere Seite frei ist. Bei den anderen Cases ist immer die Kamera mit eingefasst. Sieht MMn einfach nicht aus.

Anhänge

• PXL_20230909_132646944.PORTRAIT.jpg
    PXL_20230909_132646944.PORTRAIT.jpg
    832,1 KB · Aufrufe: 89
  • PXL_20230909_132628462.MP.jpg
    PXL_20230909_132628462.MP.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: digi und Jance Armstrong
@Kris van Kiss
Hast Du ein Schutzglas drauf und wenn ja, welches?

@digi nein hab keins drauf. Verwende keine Schutzgläser. Ist ja Gorilla Glas Victus 2. Da mach ich mir keine Sorgen.

• Danke
Reaktionen: digi
Ich nutze auch eine original Silicone Case und habe von Brotect ein Airglas auf dem Display drauf.
Viel hilft viel :1f602:

Das sieht dann so aus:

Anhänge

• IMG-20230906-WA0023.jpg
    IMG-20230906-WA0023.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi und Kris van Kiss
@Kris van Kiss
Gorilla ist kratzfest aber nicht bruchfest. Wenn es doof runterfällt hilft gorilla nicht unbedingt und Display ist hin

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@Iwanoff da hast du bestimmt Recht. Der Mensch ist halt ein Wesen geprägt durch Erfahrungen. Mir sind Telefone schon oft runter gefallen. Hatte aber noch nie einen Displayschaden. Von daher aus meiner Erfahrung nicht notwendig. 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir ist das Silikon Case eigentlich einen Tick zu dick/breit. Aber die Aramid Cases unterstreichen halt nicht mehr die originale Farbe vom Telefon. Und clear Cases sind auch nicht dünner. Mein perfektes Case muss wohl erst erfunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Okay die beiden ClearCases die ich bisher auf den Flip‘s gesehen habe waren etwas schlanker als die original Silicone Case aber dafür auch alle irgendwie nicht griffig bzw. zu rutschig,
außerdem ziehen die Dinger Fingerabdrücke regelrecht an.
Carbon Case ist bei mir weiterhin in der engeren Auswahl, allerdings kaufe ich erst eine wenn die hier bei amazon verfügbar sind und ich sie ohne großen Aufwand zurücksenden kann wenn die irgendwie schlecht verarbeitet sind oder nicht richtig auf dem Gerät halten.
Bin allerdings auch am überlegen ob ich für mein mintfarbenes Flip eine Silicone Case in der Farbe zukaufe 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das Pitaka gibt es mittlerweile bei Amazon...

Ja die Pitaka Carbone Case sieht für meinen Geschmack am besten aus aber mir persönlich ist die Hülle zu teuer!
Wer hat der kann :D, ich kann nicht :1f602:
Ich werde wenn aus Deutschland lieferbar bei Amazon eine günstigere Carbon Hülle bestellen, ich habe mal zwei Händler angeschrieben die haben auch tatsächlich geantwortet und mit mitgeteilt das so ca. Ende September die Hüllen in “unserer Region“ eintreffen, bin gespannt.

Hab ich auch schon gesehen und wollte bestellen, allerdings ist das so ein Marketplace Anbieter und irgendwie gibt es da Huddeleien beim bezahlen mit Guthaben (habe noch 50€ Guthaben auf Amazon) und da muss man erst irgend etwas verifizieren?!?
Also warte ich bis ich bei einem Händler mit meinem Guthaben bezahlen kann.

@Jance Armstrong

Ist zwar marketplace aber Versand durch Amazon. Sollte problemlos mit Guthaben funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Hatte mir ein Carbon-Case bei Ali-Shop geholt (ist sehr ähnlich dem, aus dem Link oben von Kris van Kiss).

War alles bestens soweit, aber nach 3 Wochen saß das Cover der oberen Hälfte nicht mehr fest und löste sich beim Auf und Zuklappen an der linken Seite.
Das wird auch teilweise in den Rezessionen auf Amazon, unter dem Link, ähnlich beschrieben.

Daher hab ich jetzt doch tiefer in die Tasche gegriffen und hoffe, das Pitaka da bessere Arbeit macht.

• Danke
Danke für die Info, dann werde ich wohl abstand davon nehmen :1f610:

edit:
Ich Hüllenfetischist werde dann erstmal nur die weiße original SiliconeCase nutzen und wenn ich die satt habe oder das Teil irgendwann speckig aussieht kommt halt was neues drauf.
Die Pitaka wie schon geschrieben sieht echt toll aus ist mir aber zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: