Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Flip5

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntest Du mal bitte die Aussparungen von der Hülle bzw die Größe von dem Glas messen? 🙏

@Marcseinb

habe meinen Messschieber verlegt. Und Lineal im zusammengebauten Zustand ist natürlich nicht optimal. Abmachen würde ich es auch ungerne da es einfach Bombenfest sitzt... Ich versuchs mal:

Also das Glas ist 6,2 oder 6,25 cm breit. Und aussparung in der Hülle 6,35 oder so

Danke schon mal. Und wie hoch ist es? Sollte ja in alle Richtungen passen 😉

@Marcseinb

ich meine es wäre ja quadratisch wenn es nicht diese Folder Form hätte

Nope, die Pitaka Hülle misst in der Breite der Aussparung, mit Lineal gemessen, 6,2cm. Das könnte schon mal passen. Die Höhe ist 5,9cm bzw an der Kamera 5,4cm. Wäre total nett wenn du da auch noch mal messen würdest 🍻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, hat sich erledigt. Laut Amazon misst das Glas 6,28x6,03cm. Passt also auch nicht 😮‍💨

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun mein Flip 5 auch eingekleidet.
Erst habe ich von Spigen diese AirSkin Zero One gekauft und auch auf dem Flip genutzt aber mir ist die Case einfach zu rutschig und man sieht wirklich jeden Fingerabdruck.
Dazu gekauft habe ich das Spigen Schutzglas für das Außendisplay beides zusammen also Case und Glas hat wirklich perfekt gepasst!
Aber wie schon geschrieben war es mir einfach zu rutschig,
nun habe ich mir das original SiliconeCase gekauft weil es im Angebot für 30€ war, dazu dann noch von Brotect das Airglas für‘s Frontdisplay und fertig.
Ich bin ganz zufrieden, die Hülle trägt nicht so wahnsinnig auf und liegt angenehm in der Hand und dieses Brotect Airglas passt unter die Hülle und deckt das komplette Display samt der Fläche um das Display ab!

Wie von einigen Foristen per PN gewünscht noch zwei Fotos eingefügt :D

Anhänge

• 20230901_123622.jpg
    20230901_123622.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 125
  • 20230901_123603.jpg
    20230901_123603.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 128
  • 20230901_123957.jpg
    20230901_123957.jpg
    3 MB · Aufrufe: 123
  • 20230901_190832.jpg
    20230901_190832.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 107
  • 20230901_190646.jpg
    20230901_190646.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi
Ich habe jetzt das Problem, dass sich von der unteren Pitaka Hülle der Klebestreifen schon gelöst und die Hülle keinen festen Halt mehr hat. Ansonsten super zufrieden, aber das kann es ja wohl nicht sein! Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Möchte jetzt auch nicht ein x beliebiges doppelseitiges Klebeband da dran klatschen... Dafür war mir die Hülle dann doch zu teuer.

Bei amazon gibt es in verschiedenen Materialstärken durchsichtiges Doppelklebeband, schau doch mal nach ob etwas für dich bzw. die Hülle infrage kommt.

@Marcseinb

Schreib doch mal dem Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
Das Band klingt brauchbar, werde ich mal ordern, danke 🙏

Jance Armstrong schrieb:
Also ich würde da kein großes TamTam machen
Bei den Preisen würde ich durchaus TamTam machen. Ist ja schließlich keine Hülle für 15€.

@DerMeilenstein

So sehe ich das auch

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich persönlich sehe das recht nüchtern denn die Pitaka Crew wird auch keinen Wunderklebstoff erfinden der sich nie verbraucht.
Bei Reklamation werden die euch bitten die Hülle einzusenden und dann werden sie die Klebepads erneuern.
Ich sehe das so, die Hülle ist dann wahrscheinlich x Wochen weg und wenn sie repariert zurückkommt wird es nach ein paar mal Hülle rauf/runter wieder passieren!
Dann wieder Reklamation usw. usw.

Aber bitte, es steht mir nicht zu irgend jemand bei seinen Handlungen auszubremsen 🤷‍♂️

Ich habe überlegt ob es nicht ratsam wäre statt dieser Klebepads besser solch superweiche rutschfeste Gummipads einzukleben, sowas wird es doch bestimmt geben?!

@Jance Armstrong

Ich sehe das so dass die einem einfach die klebepads zusenden

Bin gespannt :D 👍

Hatte den Support angeschrieben. Mir wurde angeraten den Klebestreifen mit Wasser zu reinigen oder sie schicken mir einen neuen zu wenn ich die Kosten für den Versand übernehme.

Versuch das doch, also reinigen und wenn das nicht funktioniert eine neue Hülle.

Ich habe eine original Samsung Case drauf und ich befürchte das dort die Klebestreifen auch recht schnell versagen werden, je nachdem wie oft man die Hülle abzieht.

Gibt keine neue Hülle, sondern einen neuen Klebestreifen 😆

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Oh sorry
wer lesen kann ist klar im Vorteil :]🤭

Okay dann würde ich mir diese Klebestreifen zusenden lassen, aber was schon fast eine Frechheit ist das du die Versandkosten übernehmen sollst.
Die Hülle war teurer genug!

Ich bin am überlegen ob ich mir die Aramid Case von Memumi (amazon) bestelle, die Pitaka ist mir zu teuer,
aber generell finde ich die Carbon Hüllen toll, ich hatte eine ich glaube auch von Pitaka für mein Z Flip 3 (bzw. ich hab sie immer noch, nur das Flip 3 nicht mehr) und das war ein tolles Feeling mit der Case und die tragen nicht dick auf!

Zuletzt bearbeitet: