bibabutzi
Stamm-User
- 84
Die Spigen Hülle hat im übrigen auch diese Klebepads an der Seite. Mal mal schauen was ich mit denen mache wenn irgendwas mein Flip5 kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Humunkulus schrieb:salve,
habe hier mal ein paar hochauflösende Fotos der Vizvera Hülle am Flip verlinkt (~53MB von meinem eigenen Server) . Das Case finde ich persönlich besser als Ringke oder Leder Samsung (habe beide)...
Das ist wenigstens optimistisch:Marcseinb schrieb:Normal versendet Pitaka aus der EU, also nix mit Zoll.
(Shipping & Warranty)"Normalerweise werden Artikel von einem Lager (EU) in der Nähe Ihres Standorts versandt. Sie können jedoch auch von einem anderen Lager versandt werden, um Verzögerungen zu vermeiden, falls der Artikel vor Ort nicht auf Lager ist.
(...)
Der Kunde ist für alle Zollgebühren, Einfuhrzölle oder Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde des Ziel-Landes erhoben werden"
Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es noch nie Probleme gab. S10, S21 und S22 ultra habe ich dort bestellt und es kam immer an und passte auf den Punkt.mickk schrieb:Das ist wenigstens optimistisch:
(Shipping & Warranty)
Für die Teilnahme am IOSS Verfahren, wenigstens einen Hinweis auf die im Preis enthaltene MWSt, sehe ich auch sonst keine Anhaltspunkte. Pitaka führt zwar nett die Bezeichnung "Germany" im Domainnamen und verwendet die vertraute deutsche Sprache, scheint ansonsten deutsches bzw. EU- Recht aber trotz Marktortprinzip weitgehend zu ignorieren (z.B. Widerrufsrecht). Wenn das Case zunächst vermeintlich doch ohne zusätzliche Erhebungen ankommt, dann wissen wir das endgültig leider erst nach ca. 4 Monaten, sofern der Auftraggeber den Frachtführer mit Kostenvorschuss und nachträglichem Inkasso beauftragt hat. Denn so lange dauert üblicherweise die Bearbeitung z.B. durch das HZA Köln und die Zustellung der Kostenrechnung durch den Frachtführer. Wenn es am Ende wirklich nichts zusätzlich kostet, wissen wir immer noch nicht sicher, ob die Einfuhr legal oder gemauschelt erfolgt ist, sofern sich das nicht aus den Begleitpapieren ergibt...
Für mich ist das zusammengenommen schon jetzt ein sehr guter Grund, nie wieder bei Pitaka zu kaufen. Selbst wenn sich das teure Case i.Ü. als preisangemessen herausstellen sollte.