M
Marcseinb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Mal ein kleines Update:Marcseinb schrieb:Hatte den Support angeschrieben. Mir wurde angeraten den Klebestreifen mit Wasser zu reinigen oder sie schicken mir einen neuen zu wenn ich die Kosten für den Versand übernehme.
Als nächstes kam das vom Support...
Hallo,
Wir werden Ihnen ein paar neuen Klebestreifen aussenden.
Aber Sie müssen uns 10 Euro, die Kosten der Sendung, geben.
Es ist unseres PayPal Konto.
sales@ipitaka.com
Danke für Ihre Mithilfe und Unterstützung.
MFG
Rosa
Bisher war ich ja immer begeistert von Pitaka, aber der Support geht mal gar nicht! 10er für nen Briefumschlag, is klar
Jedenfalls habe ich jetzt endgültig keine Lust mehr mich mit sowas auseinander zu setzen. Bestelle die Hülle bei Amazon neu und schicke meine dann zurück. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber die wollen es ja anscheinend nicht anders...