Preisspiegel für das Galaxy Z Flip5?

Drollig. Mit deiner ursprünglichen Fragestellung und dem diffusen Verweis auf einen anderen thread hattest du einen völlig anderen, jedenfalls offenen Sachverhalt insinuiert. Darum sag ich ja: Sachverhalt unklar. Was sich in deinem Kopf abspielt, weißt nur du.

Mach einfach wie du denkst, du hast das alles ganz bestimmt vollständig erfasst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte überhaupt keine Frage gestellt ...
Lesen != Verstehen, um es in Deiner Schreibweise auszudrücken.
Klinke mich jetzt auch aus und genieße die 🌞
 
Das ist genau jenes Problem was ich auch schon in etlichen Foren angesprochen habe.
Samsung mag zwar die Garantie auch für Folgekäufer aufrecht erhalten, was aber nicht bedeutet dass ein Verkauf aus einer Vertragsverlängerung rechtens ist.
Es ist nur mittlerweile zum allgemeinen Turnus geworden seinen Vertrag verlängern, ein Gerät mitzunehmen ums dann zu verkaufen obwohl man es gar nicht braucht, nur weil man das schnelle Geld sieht.
Ich persönlich halte nichts davon und gehe auch davon aus dass das nicht erlaubt ist bis zum Vertragsende.
Wie heißt es aber so schön? Wo kein Kläger da kein Richter.
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
Noch mal was zum Thema Preisspiegel...
Ich habe mir jetzt auch noch ein Flip 5 gegönnt. Wollte eigentlich nicht, aber bei 620€ für ein Gerät in Cream mit 512GB, konnte ich nicht widerstehen. Versiegelt aus VVL von 1&1 über Kleinanzeigen.
Gerade bei 1&1 hatte ich als Käufer über Kleinanzeigen noch nie Probleme.
Die haben mir sogar schon ein DOA Gerät ohne Probleme getauscht. Ein Anruf - Sachverhalt mit Kleinanzeigen erklärt - Retoure eingeleitet und 2 Tage später ein neues Gerät in der Hand gehabt. So kann es gehen...
 
620€
krass
ich finde das hat schon Schnäppchen Potenzial!
Also da hast du nichts falsch gemacht.
Ich habe mir noch ein IPhone 15 Pro gekauft, spitzen Gerät aber mein Daily Driver ist weiterhin das Z Flip 5
einfach toll dieser kleine Falter!
 
Ich wollte neben meinem S23U noch was "kleines". Habe mich dann nach langem überlegen für's S23 entschieden. Habe ich auch nicht bereut.
Hatte davor ja auch schon mit dem Flip 5 geliebäugelt und dann eben das S23 genommen. Aber bei 620€ konnte ich einfach nicht widerstehen. Konnte es auch fast noch bei mir um die Ecke abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du jetzt das S23U das S23 und das ZFlip5?!
Auch nicht schlecht.

Ich habe bis vor einigen Tagen auch noch Ausschau gehalten, nicht für mich sondern für Bekanntschaft und letztlich hat er sich eins in Mint 512 gb für 770€ in der Bucht gekauft.
So war auch mein letzter Stand also nagelneu ungeöffnet 512gb für um 750€ und 256gb für um die 650€!

Ich meine der Preis ist okay für die Geräte.
Aber wenn man sie noch günstiger bekommt warum nicht :D:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Also ich verstehe dieses rumgejammere bezüglich Garantie bei Privatkauf auch nicht.
Ich habe in den letzten 10 Jahren sicher an die 100 Smartphones bei Kleinanzeigen gekauft, vorrangig Apple, Samsung, Google.
In all meinen Jahren hatte ich genau vier Garantiefälle, darunter auch ein Flip und Fold, ich habe nicht mal eine Rechnung benötigt.
Bei aktuellen Geräten ist dies normalerweise auch nicht nötig !
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Beachtlich :1f44d:
 
Habe heute ein neues Flip mit 512GB für 550€ geschnappt nachdem das Fold 4 mir doch zu klobig war.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Hallo,

stand jetzt erhält man das Flip bei Notebooksbilliger für 770€. Meint ihr zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft wird der Preis noch gedrückt? Klar wird es Aktionen geben - aber bei den meisten Händlern liegt der Preis noch bei 1200€ und die werden doch sicherlich nicht über 400€ mit dem Preis runtergehen. Vielleicht sollte man jetzt zuschlagen?

(Kleinanzeigen kommt für mich nicht in Frage, will das Thema gar nicht neu aufmachen, wurde ja schon genug diskutiert )
 
Haben das Flip diese Woche schon für 685€ neu gesehen. War glaube ich bei Zoxs.
 
Na da haste auch den richtigen Laden ausgesucht.
758€ der günstigste Preis (gebraucht). Aussage Zoxs:
Zustand:
Technisch einwandfrei, optisch durchschnittlich, weder total verkratzt, noch neuwertig, einfach mittelmäßig. Du erhältst den Artikel gemäß unserem buyZOXS
 
@niveacreme Dir ist schon klar, dass sich die Preise und die Auswahl bei Zoxs jede Minute ändert? Mein Beitrag ist 3 Wochen alt….
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Kaynster
wirkt jedenfalls nicht sehr seriös und hört sich nach Wundertüte und Basar an
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und niveacreme
@Doenerhai Zoxs ist ein seriöser Wiederverkäufer von Neu- und Gebrauchtware. Was die als neu verkaufen, ist neu. Was als technisch einwandfrei inseriert wird, entspricht auch genau der zugehörigen Zustandsbeschreibung.
 
Wieso sollte das unseriös sein. ZOXS ist wohl eines der bekanntesten An- und Verkauf Portalen und Testsieger beim Ankaufsportal Test von Chip. Angebot und Nachfrage generieren automatisch den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Bewertung von Trustpilot, 7700 Rezensionen, 3 von 5 Sternen ist ja nicht so prall.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@niveacreme Dann kauf bei Samsung… 🤦‍♀️

Die verkaufen Smartphones und kaufen auch an.Natürlich wird eine Ankaufseite auch einige negative Bewertungen haben, wenn viele ihr altes Smartphone falsch bewerten und dann die Nachricht bekommen, dass Ihr altes Smartphone doch weniger wert ist.

Wenn du ein neues Smartphone dort kaufst, dann bekommst du auch ein neues, versiegeltes Smartphone und hast 14 Tage Widerrufsrecht wie bei jedem Händler.

Es ist ein 25 Jahre altes, deutsches Recommerce Unternehmen und das führende von über 50 An- und Verkaufsportalen in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ich habe Privat ein 1Tage altes Flip 5 gekauft, für 670€
Habe am selben Tag mein 4 Monate altes S23 Ultra für 725€ verkauft.
Wollte erst bei wir kaufen dein Handy, habe es mir dann aber überlegt.
Hatte schon zweimal Pech mit der nachträglichen Bewertung gehabt.
Bei Samsung kaufe ich wenn sie Angebote haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
611
skysat
skysat
marlonbnd
  • marlonbnd
Antworten
5
Aufrufe
335
geheim5000
G
mindscout
Antworten
6
Aufrufe
580
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten