Lohnt es sich noch, das Galaxy Z Flip 5 zu verkaufen?

DerD4nnY

DerD4nnY

Stamm-User
58
Moin,

wie ist eure Meinung dazu ? Ich mein ja gut Trade-In ... aber ~600€ auf Shops ...... aber wenn man davon ausgeht dass der OVP ohne Trade-In damals so 1100€ war .....

Auch wenn der Formfaktor schön ist .... der Akku enttäuscht mich da etwas sehr (für meinen normalen Gebrauch) ......
 
Ich versteh deinen Beitrag nicht und was du wissen willst 😅
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme, DerMeilenstein und Observer
naja wenn man den Originalwert betrachtet .... kriegt man ja kaum noch was fürs zFlip5 ... meist wenns nicht neu ist nur um die 500€.... klar wenn man das Geld braucht ist das kein Thema ... meine Frage ist eher wenn ich wechseln möchte...... was ich vor habe ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Flip 5 ist definitiv ein Gerät zum kaufen (bei Kleinanzeigen und co, definitiv nicht bei Samsung ) und nicht zum verkaufen.
Behalte einfach dieses geniale Gerät und hol Dir ne Powerbank wenn der Akku nicht reicht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme, DerMeilenstein, SvenAusPirna und 2 andere
Seh ich auch so.

Verstehe auch die Eingangsfrage nicht.
Mein 3er und 4er habe ich nach einem Jahr jeweils kratzerfrei (4er mit nur einer kleinen Abriebstelle an einer Kante) für 400,- verkauft.
Kannst Du ja dann selber ausrechnen, was Du in einem weiteren Jahr damit an monetärem Verlust machst bei bester Pflege.
Dann musst Du es aber sinnvollerweise auch mal benutzen, sonst gehen ja die paar Euros weiteren Wertverlustes sinnlos flöten.
 
@DerD4nnY
Habe gestern mein 4 Monate altes S23 Ultra für 725€ verkauft (ich weiß das es besser ist) und mir ein Flip 5 für 670€ versiegelt mit Rechnung gekauft. Beide enorme Verluste, wenn man sie gleich nach Erstausgabe kauft.
Hättest du dir 2000 ein 6210 von Nokia für 330€ gekauft, hättest du heute den geringsten Verlust.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
385
FRAC
F
E
Antworten
7
Aufrufe
385
skysat
skysat
Sergej-Faehrlich
  • Sergej-Faehrlich
Antworten
12
Aufrufe
1.271
Linik
L
Zurück
Oben Unten