Hallo zusammen Ich besitze ein Z5 Fold, das aktuell mit einer Demoversion läuft, und möchte gerne die normale Software darauf installieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floby69

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen Ich besitze ein Z5 Fold, das aktuell mit einer Demoversion läuft, und möchte gerne die normale Software darauf installieren lassen. Können Sie mir hierbei behilflich sein oder mir Informationen geben, wie ich dies selbst durchführen kann?
 
floby69 schrieb:
Können Sie mir hierbei behilflich sein oder mir Informationen geben, wie ich dies selbst durchführen kann?
nein.

Woher du das Gerät auch immer hast.
Es ist nicht zur Nutzung bestimmt sondern ein Ausstellungsstück.
Ggf. sogar Eigentum von Samsung was nicht verkauft werden darf.

floby69 schrieb:
Ich besitze ein Z5 Fold,
ein was?

floby69 schrieb:
mit einer Demoversion
wie kommst du darauf und woher ist das Gerät?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_
hier wäre, zumindest möglicherweise, eher das richtige Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
floby69 schrieb:
Können Sie mir hierbei behilflich sein oder mir Informationen geben, wie ich dies selbst durchführen kann?
Selbst durchführen?
Kein Problem, einfach die IMEI des Gerätes notieren und dann an Samsung wenden. Nachweis sollte ja kein Ding sein,weil offiziell vom Pfandleiher erworben und jene dokumentieren ihre Verkäufe, schon mal, um den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Der Samsung Support wird dich dann über Möglichkeiten und Kosten informieren 😉 ...oder ggf auch sein Eigentum zurückfordern, da Demogeräte nicht für den Verkauf bestimmt sind.

Gruß
 
Flip5 oder Fold5?
 
Mit Verweis auf den Link in Beitrag Nr. 2 schließe ich hier. Wäre super, wenn im anderen Bereich vom Ersteller noch das tatsächliche Gerät genannt werden würde.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Espressojunkie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
34
Aufrufe
3.223
Scoop
Scoop
J
Antworten
3
Aufrufe
1.380
Klopstock
Klopstock
Yuki07
Antworten
12
Aufrufe
3.857
Rasti1964
R
Zurück
Oben Unten