Good Lock: Telefon-App erscheint nicht mehr in der Auswahlliste beim Galaxy Z Flip5

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Hallo,

ich hatte über Good Lock diverse Apps auf den Außenbildschirm geholt. U.a. auch die normale Telefon-App. Diese ist plötzlich auf dem Außenbildschirm verschwunden und unter Good Lock, da wo man die Apps für den Außenbildschirm auswählen kann erscheint die Telefon-App auch nicht mehr.
War für mich eine der wichtigen Apps für den Außenbildschirm.

Hat jemand eine Idee, wich diese wider auf den Außenbildschirm bekommen kann?
 
@madmarc69
Komisch, bei mir ging die Telefon App von Anfang nicht in Good Lock einzubinden. Ich kann nur eine Kachel hinzufügen, wo ich selbst bestimmte Kontakte anzeigen lassen kann.
 
@digi
das kommt sicherlich drauf an welche version von Good Lock man zu der zeit verwendet hat. Samsung passt mit jeder Version erlaubte Apps an und schmeißt unerlaubte raus.

@madmarc69

Google Kontakte runterladen und bei Good Lock hinzufügen. Dann hat man darüber Zugriff auf all Kontakte und kann auch anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Rasti1964, madmarc69 und eine weitere Person
@Iwanoff: Mit Google Kontakte kann ich leben. Funktioniert. Vielen Dank für den Tipp.
 
Hi. Ein anderer Weg wäre das Widget "aktuelle Anrufe" zu verwenden. Öffnet man dieses, gibt es oben einen Button zum Auswählen der Wahltastatur. Hier kann man dann ganz normal wählen oder per Buchstaben auch Kontakte direkt auswählen und anrufen. Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, madmarc69, MvBoe und eine weitere Person

Ähnliche Themen

mindscout
Antworten
6
Aufrufe
582
mindscout
mindscout
Droid4711
Antworten
1
Aufrufe
289
KnudBoerge
K
marlonbnd
  • marlonbnd
Antworten
5
Aufrufe
335
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten