Gibt es Neuigkeiten zu den Galaxy Z Flip5 Updates?

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier trudelt gerade ein Update rein. Scheint aber "nur" ein größeres Funktionsupdate zu sein. Im Text steht immer noch die Patch-Ebene August. Mal sehen wie es nach der Installation ausschaut.

Das ist das 6.1.1,aber immer noch Sicherheitspatch August.Funktioniert erst mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab die Ein /Aus Taste unter Gesten die Taschenlampe verknüpft, vor dem Update konnte ich die sofort einschalten mit doppelt drücken.
Nach dem Update kommt ein Warnhinweis das ich das Gerät von den Augen weghalten soll und dann die Lautstärke Taste drücken soll..
Total bescheuert..
(Im zugeklappten Zustand)

Zuletzt bearbeitet:
Das haben sie beim 6er direkt so gemacht. Man gewöhnt sich daran.
Konnte wahrscheinlich ein Ami nicht mehr schlafen weil er versehentlich da rein geschaut hatte und Samsung auf ein paar Millionen verklagt hat 😁

Seit dem Update auf 6.1.1 bekomme ich neue Notifications teilweise nur noch anzeigt, wenn ich das Gerät entsperre. Das war vorher nie der Fall, habe auch eine passende Watch 6 und die bekomme logischerweise dann auch keine Notifications, nervt mich aktuell ziemlich. Bisher hat jedes Update ohne Probleme funktioniert.

Konnte es bei Notifications bei Kleinanzeigen, Whatsapp, Outlook etc. feststellen. Hat das jemand auch?

Mach erst einmal ein WipeCache/RepairApps (kein Datenverlust), ist immer gut nach Updates: Link.

Habe gerade das aktuelle Sicherheitsupdate für September heruntergeladen und es hat 364,18 MB. Wollte ich nur mitteilen 🤓. Jetzt erstmal installieren 🥳

• Danke
Reaktionen: W113
Oktober 2024 Update
Galaxy Z Flip 5 (SM-F731B)

Build-Nummer : F731BXXS3DXI9
Android-Version : U(Android 14)
Veröffentlichungsdatum : 2024-10-10
Sicherheitspatch-Ebene : 2024-10-01

Notify Update

Anhänge

• Screenshot_20241011_193751_Software update.jpg
    Screenshot_20241011_193751_Software update.jpg