Galaxy Z Flip5 Lieferstatus!

So, mal ein kurzes Update. Heute morgen ist mein Status von in Vorbereitung auf in Bearbeitung umgesprungen und der Button Bestellung abbrechen wurde entfernt. Nun steht am Ende der Bestellung. Voraussichtlicher Versand am 23.8. 🤮. Nochmal 1,5 Wochen warten. Habe noch die leise Hoffnung, dass es vielleicht doch ein bisschen früher kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Nun das nächste Update. Bei Email wurde mir soeben mitgeteilt, dass das gute Stück wohl in der 35. KW geliefert wird.
Zeitgleich wurde aber in meinem Account ddas Versanddatum vom 23.08 auf den 17.08. geändert.
Ich denke jetzt heisst es Überraschung. Man weiß bei Samsung offensichtlich selbst nicht mehr Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
So einen habe ich noch 😱. Jetzt steht dort "voraussichtlicher Versand am 19.07.23" 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07 und raecher
Bei meinem Fold ähnliches. Habe gestern und heute 4 verschiedene Lieferdaten erhalten. Aktuell steht es auf dem unbefriedigenden 25.08.
Aber 19.07. ist echt der Hammer...
 
So ist es 😂😂 Screenshot_20230815-100041.png
 
Jammert nicht! Ihr habt wenigstens nen (voraussichtlichen) Liefertermin! Und es bewegt sich was...

Ich habe bereits letzten Monat noch vorbestellt...

Und mein Liefertermin ist immer moch der 03.08.23...
Ändern oder bewegen tut sich gar nix!

Wird wohl langsam etwas knapp für die Lieferung am 03.08!

Screenshot_20230815_111757_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
Nun hat man sich mal umentschieden und es ist jetzt der 18.08. 😵‍💫. Man kommt schon ganz durcheinander 😳
 
Die Exklusiven Farben haben auf der Samsung-Webseite auch Lieferzeiten von über 3 Wochen.
Außer das Grau von @Richu6. Dafür gibt es in Deutschland nicht mal einen Liefertermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wohl auch bei mir das Problem sein xD
 
So, es gibt mal wieder etwas neues. Jetzt ist es in Zustellung 😃😃😃. Ich liebe Samsung dafür. Mehr Spannung und Verwirrung hast du in keinem Krimi 😜
 
  • Haha
Reaktionen: raecher
Na dann, glückwunsch.

Ich warte dann wohl noch weiter xD

Immerhin, dürfte ich dann schon ein Gerät 2. Generation erhalten wo hoffentlich allfällige erste Fehler ausgebügelt wurden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh @kiste65 ich glaube wir sind Glückspilze...Meins ist auch in Zustellung!
@Richu6 viel Glück. Sicher geht es bei dir auch so überraschend schnell wie bei uns!
 
Meins wollte auch nicht kommen. Hab dann letzte Woche storniert und bei ebay Kleinanzeigen eins gekauft und direkt abgeholt. Nagelneu versiegelt mit Rechnung für 800€ aus ner Vertragsverlängerung. Farbe ist mir eigentlich Latte, kommt ne Pitaka Hülle drum. Und glaubt mir, euer erster Gedanke ist wenn ihr das Teil in Händen haltet 'Das ist direkt kaputt wenn es nur einmal runter fällt'.
Absoluter Handschmeichler, aber für den Alltag aus diesem Grunde nicht zu gebrauchen ohne Hülle!
 
Weil, meine Samsung Bestellung und dessen liefertermin so spannend ist, mal ein kurzes update :).

Es passiert gar nix! Voraussichtlicher Liefertermin immer noch 03.08.23, und "in Vorbereitung"

Ich wünschte ja, das sie mir schon mal einen geschätzten liefertermin nennen würden.
03.08.23 können sie ja definitiv nicht mehr einhalten xD
 
  • Haha
Reaktionen: raecher
Habe mein blaues Gerät nun storniert - dauert mir zu lange und es gibt auch keinen Liefertermin. Hinzu kommt, dass Neugeräte ja nun schon bei ca. 800 Euro (ebay, Kleinanzeigen) liegen und wer weiß, wie es Mitte September sein wird. Da spare ich - trotz Vorbestelleraktion + Buds2 Pro ebay-Verkauf f. ca. 100 Euro - aktuell schon ca. 200 Euro.
Fahre nun erstmal in den Urlaub und werde danach über Kleinanzeigen schauen 🙂
 
Habe jetzt ein Update bekommen das mein Online Exclusive Blau in KW34 verschickt werden soll. Es bleibt spannend.
 
Meins in Gray habe ich gestern bestellt und es sollte letzte Woche Donnerstag kommen.😅
Heute Morgen war es für morgen terminiert und jetzt gerade für nächste Woche Montag...
 
Hallo,
heute habe ich eine Antwort vom Support erhalten. Die online exclusive Varianten haben 5 Wochen Lieferzeit:
Und die Info bei der Vorbestellung war einfach falsch.

Ich habe gesehen, dass das Galaxy Z Flip5 Online Exclusive in der Sonderfarbe Blau bestellt wurde.
Diese hat eine Lieferzeit von ca. 5 Wochen.
Wenn die Ware bei uns angekommen ist, wird Sie schnellstmöglich an Sie versendet.
 
Bis dahin gibt es wahrscheinlich die 'normalen' Farben für 700€ neu und versiegelt mit Rechnung bei ebay Kleinanzeigen 🙄
 
Gibt es je nach Region doch schon. Im Marktplatz wurde auch schon das ein oder andere Gerät angeboten.
 

Ähnliche Themen

marlonbnd
  • marlonbnd
Antworten
5
Aufrufe
335
geheim5000
G
Pysk
Antworten
15
Aufrufe
735
Anjoe
A
mindscout
Antworten
6
Aufrufe
582
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten