Galaxy Z Flip5 Lieferstatus!

Mein Flip ist ebenfalls unterwegs...
 
Meins ist unterwegs aber DHL hat eben geschrieben, dass es sich verzögert und erst morgen kommt. (Sparhandy)
 
Hat schon einer ne Versandbestätigung zu einer der Sonderfarben erhalten?
 
Ja, ich habe es in "Gray" bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis
Cool, laut Samsung Webseite ist meines auch nun unterwegs.
Online Exklusiv Green bestellt.
Buds und die Hülle sind auch unterwegs.

Aber wer weiß wann es wirklich direkt in den Versand geht. Bzw. Von DHL abgeholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Es wurde ja nur elektronisch angekündigt.
 
Steht zwar Zustellung morgen. Aber mal abwarten. DHL direkt ist noch nicht weiter wie elektronisch Angekündigt.
 
Bei mir ist der DHL-Status nun auf "Vorbereitung für Weitertransport" geändert worden. Zustellung soll lt. DHL. Sendungsverfolgung morgen (3.8.2023) erfolgen.
Hinweis: Kauf über den Samsung-Shop CB (bestellt am 30.07.2023 nur Z Flip 5 in Anthrazit ohne Buds etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spricht DHL jetzt auch von einer morgigen Zustellung mit "Vorbereitung zum Weitertransport"
 
@jojoxyz bei mir auch so ! Soll morgen da sein. Ging ja schnell jetzt
 
Jo. Email kam gerade von DHL. Morgen ist es da.
 
Komischerweise keine Meldung von Samsung erhalten aber gerade kam DHL Mail rein mit Absender Kühne & Nagel, also Status bei Samsung manuell gecheckt: versendet
 
Ich habe heute auch eine Versand Mitteilung bekommen. Watch 6 und Flip von O2. Nur das Ledercase vom Samsung Shop lässt noch auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wird´s in den nächsten Tagen ja viele Erfahrungsberichte geben 👍
Mich interessiert vor allem ein Vergleich zum Flip 4 ☺
 
Meins ist auch unterwegs von Vodafone 😋
 
Meins (in schwarz) ist auch auf dem Weg zu mir - O2 Vertragsverlängerung
 
Erster?! 😃
 

Anhänge

  • 20230803_102516.jpg
    20230803_102516.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 91
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Doktor M@buse, tovaxxx, Teckler und eine weitere Person
Glückwunsch! Mein Paket müsste auch jeden Moment zuhause eintreffen. Aber auspacken kann ich erst heute Abend, wenn ich zuhause bin, da ich noch einen A.. voll Arbeit vor mir habe (Kollege im Urlaub und Chef ist heute krank geworden). Jetzt sitze ich alleine hier...😩
 
  • Danke
Reaktionen: Sergej-Faehrlich
Und mein Paket verzögert sich wohl. Um 1 Uhr Nachts ist es laut Tracking in der Region des Empfängers angekommen, normalerweise müsste es jetzt um die Uhrzeit da stehen ins Zustellfahrzeug geladen, von daher gehe ich davon aus dass es dann erst Morgen kommt. Naja, dann warte ich eben noch etwas :)
 
Meines verzögert sich weil irgendwas ist. Schade. Hoffe morgen dann.
 

Ähnliche Themen

marlonbnd
  • marlonbnd
Antworten
5
Aufrufe
335
geheim5000
G
Pysk
Antworten
15
Aufrufe
735
Anjoe
A
mindscout
Antworten
6
Aufrufe
582
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten