Galaxy Z Flip5 Lieferstatus!

agarius schrieb:
Das FOLD5 hat bei mir schon eine IMEI in der Bestellmaske. Ich meine das ist gut!
Bist Du Dir sicher? Bei mir war es die IMEI des Trade In Gerätes.
 
Bei mir ist das auch die IMEI vom Trade In Gerät.
 
Bei mir steht jetzt „versendet“
 
@psinferno und wo bestellt?
 
@riesjo Samsung Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: riesjo
Bitte bleibt beim Thema "Lieferstatus" und alles was damit zusammenhängt.
 
Der Samsung Shop ist dafür bekannt gut und gerne 10 Tage zu früh zu verschicken. Wie sieht es bei Anbietern wie Sparhandy aus? Haben die Versandbestätigung erhalten und da steht nichts von Teillieferung (nur SIM?). Versenden auch andere Online Händler die Geräte früher oder nur Samsung? Habt ihr Erfahrungen?
 
Ich habe meins gestern im Samsung eShop bestellt - laut Status soll es am kommenden Dienstag auf die Reise gehen.
 
Meine Bestellung bei Samsung soll am Montag auf Reisen gehen.
 
Sparhandy hat meins heute Versand .
 
  • Wow
Reaktionen: magnus1982
Habe eben eine Paketankündigung (DHL) von Kühne & Nagel erhalten (Status: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt). Das müsste dann das Z Flip 5 vom Samsung-Shop sein.
 
  • Danke
Reaktionen: solidsnake1971
Ich hab auch bei samsung online bestellt. Habe nun auch eine Ankündigung bei DHL von Kühne u. Nagel. Die Buds sind bereits seit letzter Woche schon angekommen.
 
Ich habe meines über eine Vetragsverlängerung,und kommt Heute!!👍👍
 

Anhänge

  • imei.jpg
    imei.jpg
    38 KB · Aufrufe: 75
Bei mir tut sich noch nichts.
Bestellt am 26.7. Um 19:10 Uhr bei Samsung (DE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone versendet angeblich ab Morgen laut Aussage von meinem Berater. Wäre aber fast etwas früh mal schaun
 
Bei mir ist gerade alles im Shop Online auf in Zustellung gesprungen :)
Flip 5, Watch Classic 6 und die Buddys ( + Seriennummer und IMEI)
Von Kühne + Nagel habe ich nun auch die Ankündigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Shakeen - Grund: Infos
Bei den Leuten die ein Flip geordert und eine Versandankündigung bekommen haben, sicher dass es das Flip und nicht nur die Buds sind?

Edit: nvm... 5 Minuten nachdem ich den Kommentar verfasst habe, kam die Versandankündigung von meinem Flip 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch auch gerade die Versandbestätigung von Samsung, obwohl das Paket eigentlich erst am Montag rausgehen sollte.
 
Bei mir bisher nur das Flip 5 und die Buds, Watch 6 classic ist noch in Bearbeitung
 

Ähnliche Themen

marlonbnd
  • marlonbnd
Antworten
5
Aufrufe
335
geheim5000
G
Pysk
Antworten
15
Aufrufe
735
Anjoe
A
mindscout
Antworten
6
Aufrufe
582
mindscout
mindscout
Zurück
Oben Unten