Zubehör Folie des Galaxy Z Flip5: Ablösung im Flugzeug?

marlonbnd

marlonbnd

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich fliege viel und habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Folien (zumindest die von mir aufgebracht sind S21 Ultra) durch die Druckunterschiede ablösen. Wie ist es mit der Originalfolie von Samsung auf dem Z-Flip, hat da jemand was bemerkt?
VG
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Bei insgesamt 6 Flügen nichts bemerkt.
 
OK, vielen Dank.

Wie schätzt Du die Haltbarkeit der Folie und des Handys insgesamt ein?

Ich versuche meine Geräte so lange wie möglich zu behalten (beim letzten zwei Akkuwechsel) und das Updateversprechen ist echt super, aber hält es so lange?

Zum Beispiel habe ich einen Test bei Youtube gesehen, da kam der Tester auf insgesamt 15 Klappvorgänge (im Schnitt) am Tag. Da hält es natürlich ewig... Ich glaube so viel kriege ich in einer Stunde hin.

Was mir noch Sorgen macht, ich bin noch oft im Sand unterwegs (vor allem mit Kindern im Sandkasten aber auch durch meine Geschäftsreisen oft in Kurzurlaub). Da ist mir schon so manche (kratzfeste) Uhroberfläche kaputt gegangen. (Ich gehe dem Sand halt nicht aus dem Weg...)

Wie kommt das Gerät mit Sand klar? Was macht ihr um den zu begegnen?

Ich dachte vielleicht ein Brillenputztuch zwischen die zugeklappten Flächen zu legen.

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
marlonbnd schrieb:
Wie kommt das Gerät mit Sand klar? Was macht ihr um den zu begegnen?
Nicht dorthin mitnehmen. Es ist nun mal so, dass Flips&Folds sehr allergisch auf Sand reagieren.
Es gibt für 150 EUR richtig gute Outdoorgeräte, die können das ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Observer - Grund: Wort vergessen
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
marlonbnd schrieb:
Wie schätzt Du die Haltbarkeit der Folie und des Handys insgesamt ein?
Da fragst du den falschen. Ich bekomme jedes Jahr ein subventioniertes Handy aus dem Rahmenvertrag meines Arbeitgebers. Der ist daran interessiert, dass ich mit aktuellem Krempel rumlaufe. Dem Wunsch gebe ich nach. 😉

Aber wie Observer schon schreibt, sehe ich zu, dass es nicht mit Staub und Sand in Berührung kommen kann. Schließlich will ich es nach einem Jahr auch zu einem guten Preis verkaufen können.

Für den Baustellen- und Strandeinsatz habe ich noch ein S21 FE als Alternativgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Pysk
Antworten
15
Aufrufe
691
Anjoe
A
mindscout
Antworten
6
Aufrufe
540
mindscout
mindscout
M
Antworten
19
Aufrufe
1.378
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten