Abschalten des Z Flip5-Lautsprechers bei Anschluss von Kopfhörer verhindern.

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ketwiesel

ketwiesel

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Hallo, ich habe eine Hörhilfe in den Ohren , wenn ich nun Musik abspiele schaltet sich der Handy Lautsprecher aus .
So schlecht höre ich nun auch wieder nicht.
Kann man abschalten verhindern.
Beim telefonieren ist das ganz praktisch , aber sonst etwas lästig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht...
Warum sollte der Lautsprecher denn an bleiben wenn man Kopfhörer auf hat?
 
Moin,

ist die Hörhilfe über BT mit dem Smartphone verbunden? Wenn ja, wird das Smartphone diese wie Kopfhörer handhaben und den Geräteton abschalten wenn verbunden.
 
Das ist doof , da gibs keine App die dies umgeht .
Ich möchte eigentlich die App für die Hörhilfe nicht deinstallieren , da diese wunderbare Funktionen bereit hält .
Dann muss ich sehen , was mir wichtiger ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielleicht mal die Einstellung "Separater App Ton" näher anschauen. Dort kann man verschiedenen Apps verschiedene Ausgabegeräte zuweisen
 
  • Danke
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Vielleicht lässt sich in den BT-Einstellungen der Hörhilfe auch einstellen, dass diese nur für Anrufe, aber nicht zur Medienwiedergabe genutzt wird.
Bei meinen Sennheiser Kopfhörern kann ich das separat auswählen.
 
  • Danke
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Die App ist von Resound " Smart 3 D"
da lässt sich nicht Einstellen vos BT betrift .

Hi Iwanoff
das wars , ich Danke Dir
 
@ketwiesel Nicht in der App, aber vielleicht in den BT-Einstellungen zum Gerät auf dem Handy.
 
Nein ggeht nur wie "Iwanoff" geschrieben hat,man kann es da leiser stellen ,ect. ,aber nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie gesehen, dass man etwas in den Einstellungen zum BT-Gerät leiser stellen kann.

Ich meine dieses Einstellung:


Screenshot_20231202_141155_Settings.jpg
 
Dann schau mal hier und lerne :1f61c:
 

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Da bin ich jetzt mit meinem Wissen am Ende. Spontan würde ich raten, beim Support der Hörgerätefirma anzufragen. Wenn die sagen, geht nicht, platziere dies als legitimen Feature Request.
 
Ich habe ja schon die Lösung vom "@Iwanoff" siehe # 6, angewand und es Funtioniert .
 
  • Danke
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