Whatsapp Video-Anruf auf dem Galaxy Z Flip4 im Querformat?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yukiqueen

yukiqueen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit neustem ein Galaxy Z flip4 und wollte auf whatsapp einen video anruf tätigen. Ich und mein Freund telefonieren gerne mit dem Smartphone gekippt anstatt in Hochformat. Jedoch dreht sich der anruf und es kommen 2 schwarze balken auf. Ich habe deaktiviert dass das Handy sich von automatik sich drehen lässt. Ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht. Was genau soll ea denn nun machen? Das ganze Interface mitdrehen oder nicht? Und wenn nicht, wenn du dein Telefon drehst, dreht sich logischerweise auch das Videobild dazu. Wenn du automatisch drehen deaktivierst bleibt allerdings das Interface im hochformat.

Ja aber das ist ja gerade mein Problem...ich habe automatisch drehen deaktiviert aber es dreht sich dennoch und bleibt nicht im Hochformat. Bei meinen alten Handys ging es immer

@yukiqueen das Videobild dreht sich also wenn du das Smartphone drehst?
Das ist doch vollkommen normal. Ansonsten sieht dich deib gegenüber ja nur auf der Seite.
Da war wohl eher was an deinem alten schon eher nicht mehr ganz in Ordnung

Nein nein 😭ich meine wenn ich es drehe dreht sich der Bildschirm und ich sehe die andere person komplett von der seite. Normalerweise hab ich immer automatisch drehen deaktiviert doch jetzt dreht es sich, man sieht die Person komplett schief von der Seite und es bilden sich zwei grosse schwarze balken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mach doch automatisch drehen beim Videoanruf an und schau was passiert.
Normalerweise müsste es sich dann horizontal ausrichten wie wenn du im Querformat durch einen Browser scrollen würdest.

Hab ich ja schon alles versucht geht alles nicht...

@yukiqueen schon mal WhatsApp neu installiert?

Zurück
Oben Unten