Zubehör Hat das Galaxy Z Flip4 wieder eine Displayfolie ab Werk?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwalbe001

schwalbe001

Ehrenmitglied
1.207
Kann man irgendwo einsehen ob das Z Flip 4 wieder mit einer Displayfolie ab Werk ausgestattet ist?

@schwalbe001 Meinst du das innere, also das Hauptdisplay? Wenn ja, dann wird es so sein. In der Präsentation hat Samsung auch auf bessere Eigenschaften der neuen Folie hingewiesen, diese soll z.B. deutlich besser kleben bleiben als die vorherige.

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Soeben in einem hands on gesehen:

Anhänge

• Screenshot_20220812-140422_YouTube.jpg
    Screenshot_20220812-140422_YouTube.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 604
@schwalbe001
es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht der Fall wäre.
Das Display ist ja immer noch weich.
Die Folie darf wahrscheinlich wieder nicht von Kund:innen entfernt werden, weil dadurch das Display zerstört werden könnte?

@maik005 Da kann man von ausgehen.

Das mit der Folie nicht entfernen war nur beim ersten Flip oder sogar nur beim Fold so. Bei Flip 3 durfte man die schon entfernen. Man wirbt doch mit liquid Glas und so :) ich habe sie übrigens entfernt weil sie wie bei vielen kaputt war. Ist jetzt einfach eine Schutzfolie:)

Zuletzt bearbeitet:
Auch beim 3er Flip durfte die Folie nicht entfernt werden. Punkt 17 unter Beschreibung.

@voyi1994

Da steht es empfiehlt sich diese drauf zu lassen. Da steht nicht dass man es nicht darf.

Sonst würde ja sich von alleine lösende Folie unter Garantie fallen oder? Bisher wird das aber abgelehnt von Samsung, also sieht es Samsung selbst auch als Verbrauchsmaterial :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Samsung angerufen und deren Tipp war, es in einem Shop machen zu lasen.

Hat jemand eine zusätzliche Schutzfolie installiert, oder ein Panzerglas und kann selbige eventuell empfehlen?

Ne Folie über ne Folie wäre meiner Meinung nach nicht die beste Idee oder? 🤔

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Das kommt drauf an. Gab bei den Vorgängern den ein oder anderen User, welcher so ein zweigeteiltes Panzerglas installiert hat. Ging meiner Erinnerung nach ganz gut.

Zurück
Oben Unten