Wo und wann ist das Galaxy Z Flip3 lieferbar?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dos90

Fortgeschrittenes Mitglied
209
Hat jemand bei Amazon bestellt und sein Flip 3 bereits erhalten? Habe mich gestern entschieden es zu kaufen und stand jetzt wird mir der 01.09 als voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Wie sieht's bei euch aus?

Gleicher Stand hier. Versand voraussichtlich am 27.08, Ankunft voraussichtlich am 01.09.2021.

• Danke
Reaktionen: dos90
dos90 schrieb:
Hat jemand bei Amazon bestellt und sein Flip 3 bereits erhalten? Habe mich gestern entschieden es zu kaufen und stand jetzt wird mir der 01.09 als voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Wie sieht's bei euch aus?
Würde mich auch interessieren ...

Telekom mit Vertragsverlängerung.. ich warte auch noch auf Lieferung... Obwohl angeblich vorrätig kam noch nichts an Mail das es verschickt wird... :(. Ich bin sehr aufgeregt wie es ist.. dazu gleich die Samsung Lederhülle über CB bestellt... Sie wartet auch schon im Schrank darauf übers fold gestülpt zu werden ;)

Ich hab mir ein Grünes Flip3 bei grover.com gemietet ... da Steht Versand am 27.8.21
Ich denke vor dem 27.8. verschickt nur Samsung direkt!
Der Einzelhandel darf erst ab 27.8. verschicken

Ich hab heute meines von MediaMarkt CH und gestern von Samsung CH bekommen

Ich habe am 14.08. bei Samsung zwei Flips bestellt und am 21.08. bekommen.

Die Bestellung bei Amazon wurde in den Versand übergeben. Hat also offensichtlich funktioniert mit dem Sofortrabatt. Vermutlich wird das Paket von Amazon auch noch vor dem von Samsung (bestellt am 19.08.) ankommen...
1629957543663.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dos90 und Rufen
Bei O2 tut sich auch langsam was. Der Status ist von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" gesprungen.

Telekom Business mit Vertragsverlängerung zeigt leider keinen Versandstatus.. aber heute morgen kam die offizielle Rechnung per Mail. Somit hoffe ich dass das Flip auch evtl heute verschickt wird/wurde.

Meins sollte eigentlich ab 27.8. von Sparhandy versendet werden, liegt nun aber schon seit Montag in der DHL Filiale zur Abholung bereit.

Leider kann ich es, da ich noch im Urlaub bin, erst morgen Abend oder Samstag dort abholen.

@jekylk60 Habe am 20.08 meinen Vertrag verlängert , Phantom Black 256GB. Gestern eine Mail von DHL bekommen , wird heute geliefert. Laut DHL Live Tracking noch 10 Stops von mir entfernt

• Danke
Reaktionen: jekylk60
Ich habe ja eine der Samsung exklusiv Farben genommen: weiß. Im System steht irgendwas von kommt am 21.09. Mal schauen. Vielleicht haben sie ja bis dahin ein paar Sachen gefixt :)

Amazon/bestellt am 24.08/Versendet mit Amazon/"Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant"

O2 hat nun versendet und soll morgen ankommen.

@dos90 Du hast das 128gb Modell bestellt oder?

@PhotograPhilip Nope, auch das 256 GB. Langsam befürchte ich das @Rufen's Vermutung, aus dem anderen Thread, stimmen könnte. 😅 Aber naja abwarten. Habe noch Hoffnung das sich in der nächsten Nacht was ändert.

Bei mir steht der Mittwoch wie in Stein gemeißelt 😂

@Rufen Da das schon seit Tag 1 der Bestellung steht, hab ich gehofft, dass das nur ein Platzhalter ist mit dem 01.09

@dos90 ich hab gestern morgen bestellt. Bis heute Vormittag stand gar nichts in "meine Bestellungen", dann Mittwoch. Ich noch gedacht "na super", bis ich drauf kam, dass heut ja schon Donnerstag ist 😂😂

• Haha
Reaktionen: dos90