Wo und wann ist das Galaxy Z Flip3 lieferbar?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht im Samsung Account, ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird überprüft, dabei habe ich das Telefon schon seit 3 Tagen zu Hause

Meine Frau hat am 21.8. Im Samsung Shop ein Flip in Weiß/128 GB bestellt. Liefertermin ist der 18.9.
Das Gratis Cover ist aber schon angekommen.

Ein Silicone Cover with Strap in Weiß ist auch schon da, wurde aber wo anders bestellt für 10€ weniger.

Durch die Verzögerung bei Samsung, falls man im Zusammenhang mit dem Release davon sprechen kann, kommen nun beide Phones fast zeitgleich an. Das von Samsung wurde vorhin verschickt und kommt per Express morgen an, das von Amazon am Samstag. :) Storno war ja leider nicht mehr möglich im Samsung Shop. Auspacken werde ich wohl dennoch beide, auch um sicherzugehen, dass die Verarbeitung 1A ist. Klar, wenn genau das Amazon Exemplar Beschädigungen haben sollte, habe ich nichts vom günstigeren Preis.
Es bleibt spannend. Ist schon lange her, dass ich ein neues Smartphone mit so großer Spannung erwartet habe. Käufe bei Apple sind mit deutlich weniger Emotionen verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die 256 GB Variante in Creme ist nun auch auf Lager bei Amazon (9 Stk. Stand 20:26 Uhr). Alle anderen Farben bei der 256 GB Version haben jetzt einen Erscheinungsdatum vom 31.08. Habe die Creme Variante bestellt. Mal sehen ob ich Glück hab.

@Eddi83 Der Vorteil bei amazon ist - sollte das Gerät nicht einwandfrei sein - der problemlose und unkomplizierte Umtausch.

...vorausgesetzt das Umtauschgerät ist lieferbar 🤣 Lieferdatum für die übrigen 256er ist nun der 6.9.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eddi83
Habe bei Amazon die schwarze 256GB Variante mit dem 250€ Sofortrabatt bestellt und es stand die ganze Zeit der 01.09. als Lieferdatum.
Heute früh eine Mail bekommen, dass der Versand sich um eine Woche auf den 07.09. verschiebt.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Schinzie Bei mir leider das gleiche. Auch das Schwarze mit 256 GB - bei mir allerdings einen Tag früher -> vom 1.9. auf 6.9. gesprungen.
Schade. Aber bei dem Rabatt zu verschmerzen !

Telekom Business hat gestern geliefert. 256gb black. Ein sehr schönes Gerät☺️

Bei mir Ähnliches. Das grüne 256 gab kommt am 6.9.

Amazon/256GB/Creme/bestellt 24.08

Heute morgen die Benachrichtigung bekommen, dass es heute ankommen soll:

1630053351206.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jekylk60
Das erste 📦 von Samsung ist eingetroffen. Wo sind denn die vielen kleinen Aufkleber am Gehäuserand, über die sich alle YTuber echauffiert haben? An meinem Phone waren keine dran, nur die Folie drumherum. Wie war´s bei euren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren an allen Rändern rundherum dünne durchsichtige Folien

Bei mir auch.

Ok, danke fürs Feedback. Hier def. keine angebracht gewesen. Sind eure Devices auch "Made in Vietnam"?

Jau, auch made in Vietnam. Aber bei mir waren auch ringsherum Folien dran.

Auch bei meinem rundum dünne Folienstreifen

Bei mir waren ebenfalls ringsum Folien drauf

Upps.. sind bei mir auch noch dran.. lasse ich allerdings jetzt so. Ist das Leder Case von Samsung drüber.. und kann ja nicht Schaden .😁

Haha, sehr geil! Unter dem von mir durchgeschnittenem "Do not accept if seal is brocken" Sticker ist noch ein kleiner Sticker mit gleicher Aufschrift. Nett von Samsung. ;-) Da wundern mich die fehlenden kleinen Sticker am Rand auch nicht mehr. Und weg damit. Morgen kommt das Device von Amazon.

Anhänge

• IMG_0531.jpeg
    IMG_0531.jpeg
    21,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SvenAusPirna
Amazon hat meinen LT gerade auf den 06.09. verschoben.

Da habe ich noch Zeit mir zu überlegen, ob es mir die 849,€ wirklich wert sind.