Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hooha

Hooha

Dauer-User
2.590
Natürlich ists bestellt. Zweifle etwas an der Laufzeit mit 3.3k mAh, aber ansonsten echt geil. Bewusst gegen das Fold3 entschieden, weil ich den UDC schon behämmert finde bzw. Kopfschmerzen bekomme bei den Pixeln völlig Alphastadium 🤮 lieber wäre mir ganz da oder halt nächste Gen komplett weg. Xiaomi ist da weiter mit dem Mix4.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich hätte auch richtig Lust auf das Gerät aber mir ist das zu viel Geld nur für einen faltbaren Screen. Könnte mein S21 Ultra eintauschen und müsste auch nicht viel drauf zahlen. Wenn das Flip mal bei 600-700 angekommen ist wird es für mich interessant, mehr wäre es mir aktuell nicht wert.

Meines kommt Ende des Monats zum neuen Vertrag bei mir an.

Phantom Black/128Gb

Werde es aber nicht Testen sondern Versiegelt hier im Marktplatz und eBay für um die 800.- anbieten.

Bin Gespannt ob ich es Loswerde 😄

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt, Observer und Hooha
Auch hier bereits Versand wird vorbereitet.

• Danke
Reaktionen: raecher
Ich musste es auch bestellen. Allein schon, weil ich für mein Z Fold 3 bei Samsung 903€ bezahlt habe und jetzt 950€ Trade-In bekommen habe.
Das Z Flip 3 ist für mich auch das deutlich attraktivere Gerät, weil es nicht so unhandlich, groß und schwer ist. Den riesen Screen des Fold werde ich aber trotzdem vermissen.
Die Akkulaufzeiten muss man mal abwarten, aber die sind für mich nicht so entscheidend.

• Danke
Reaktionen: new_waver und Hermes
Habe es mir auch vorbestellt in Black. Steht seit heute auf Versand wird vorbereitet. Verkaufe mein S21 Ultra per Trade-in. Für 149 Euro kann man sich das Flip 3 mal gönnen. Finde diesen klappt Mechanismus interessant. Hat nicht jeder. Das Fold 3 ist mir zu gross. Tablet Größe brauche ich nicht. Ich wüßte keine Verwendung dafür.

P.S.: Bei mir steht, kommt an am 23.08.2021 DHL Express

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls bestellt. Warum, na einfach mal haben will so ein Teil :)

Gruß

Hab die Hülle für das Flip3 schon zu Hause.
Jetzt warte ich auf das Gerät, in Black mit 256GB Speicher.

60 Tage testen, bei nicht gefallen zurück senden.
Denke aber das Gerät ist sicher eine Wucht.

Das Flip 5G hab ich gemieden, zu neu, viel Kinderkrankheiten.

Und im September hol ich mir bestimmt noch das iPhone 13 Pro oder Pro Max.

Bim echt gespannt auf das Teil, vorallem mit der Variablen Hertz für das Display. Da eh nicht gezockt und dem Snapdragon 888 holt man sicher ein paar Stunden raus

Ich hab es mir auch in Phantom Black mit 256 GB Speicher vorbestellt und damit hoffentlich den Nachfolger für mein S10e gefunden. Ich mag ja die großen Displays zwecks der Übersichtlichkeit aber ich will diese Klötze nicht in meinen Hosentaschen rumschleppen 😁 Da scheint das Z Flip 3 der beste Kompromiss zu sein. Zwecks der Akkulaufzeit bin ich entspannt, da war das S10e ja auch schon kein Dauerläufer.

Ich hab es auch bestellt, hab mein Huawei Mate 40 pro verkauft. Bin so gespannt und freu mich tierisch drauf

128GB in Phantom Black bestellt am 13.08

Hatte es in der Hand. Es fühlt sich in Matt-Schwarz einfach traumhaft seidig an. Die kantigere Form und dünneren Ränder zum ersten Flip machen es moderner.

Ich liebte das erste Flip vom Formfaktor, aber mir fehlten ein paar Dinge, wie Stereo Lautsprecher, 90hz/120hz Display, größeres Außendisplay und zeitgemäßerer Prozessor für das viele Geld.
Habe es nicht lange im Alltag gehabt, aber nun mit dem Z Flip 3 sind meine Wünsche erfüllt und wenn der Akku einen normalen Arbeitstag hält und die 15Watt Aufladedauer unter 2 Std ist, dann hab ich wieder meinen neuen daily driver gefunden. Hoffe, dass die Watch 4 mit Wear OS dann mein Apple Setup komplett ersetzt 🙈

Tja,der Akku... das ist mein einziges Problem mit dem Flip! Hab es jetzt schon mehrfach in den Warenkorb getan,nur um die Bestellung nicht zu beenden 😂😉

• Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Eigentlich wollte ich meines, sobald es Geliefert wurde, Unbenutzt und Versiegelt für 700-800 Verkaufen aber nachdem ich mir ein paar Videos über das Flip3 angesehen habe, ist jetzt doch irgendwie der Reiz da es Auszuprobieren 😄

Aber ja, der kleine Akku in Kombination mit dem Snapdragon 888 und nur 15Watt Ladegeschwindigkeit, macht mir auch Sorgen..zumal Samsung so oder so nicht für sehr gute Energieeffizienz bekannt ist..

Nun war ich soweit, wollte noch den Gutschein für das Leder Cover eingeben,das klappte nicht,da nicht zusammen mit Trade in nutzbar... Ach Samsung ihr macht es mir wirklich sehr schwer 😂

Warte noch mit dem LederCover, den wenn es so ist wie beim S10+ und S21 Ultra bei mir dann bekommst du einen 30% Gutschein über die MembersApp fürs Zubehör.

Gruß

• Danke
Reaktionen: hollibs
Nun ist es bestellt... wird es halt nen anderes Cover.😉
Große Auswahl gibts bisher nicht bei Amazon,mal abwarten

@hollibs habe mein original Leder Cover bei Galaxus.de gekauft für 55 Euro in schwarz. Mittlerweile haben sie sich auch angepasst an die 79,90 Euro. Oder bei Amazon noch für 55 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hollibs schrieb:
Nun war ich soweit, wollte noch den Gutschein für das Leder Cover eingeben,das klappte nicht,da nicht zusammen mit Trade in nutzbar... Ach Samsung ihr macht es mir wirklich sehr schwer 😂
Klar geht das. Habe ich ja so gemacht :)

• Danke
Bei mir ging es nicht und es steht auch in den Bedingungen zum Gutschein,dass es nicht mit Trade in kombinierbar ist!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe noch einmal geschaut,Du hast recht... keine Ahnung, warum es bei mir nicht ging 😥

Habe jetzt mal ne Mail an den Support gesendet...bin gespannt

Sehr seltsam...

Anhänge

• Screenshot_20210818-193625_Chrome.jpg
    Screenshot_20210818-193625_Chrome.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Nun soll meines am 23.8. kommen