Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

  • 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PhotograPhilip Ja, würde ich auch schade finden. Wollte das Exemplar von Samsung jungfräulich zurück schicken, aber unter den Umständen muss ich übergangsweise doch meine Daten drauf machen. Aber dafür haben wir ja auch einen super Preis bekommen...
 
Rufen schrieb:
Ich vermute, die 256 GB Modelle werden erst nächste Woche verschickt 🤨 Mein Lieferdatum wurde nun auf Mittwoch aktualisiert. Wenn ein 128er Modell in den Warenkorb legst, ist Lieferdatum morgen.
Die 256 GB Variante in Creme ist nun auch auf Lager (9 Stk. Stand 20:26 Uhr). Alle anderen Farben bei der 256 GB Version haben jetzt einen Erscheinungsdatum vom 31.08. Habe die Creme Variante bestellt. Mal sehen ob ich Glück hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rufen
@dos90 Wäre der Gutschein noch möglich, würde ich ähnliches machen. Aber so bleibe ich bei meiner Bestellung. Diese Tage werde ich noch überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und dos90
Habe mich jetzt kurz vor Schluss doch für das Fold3 entschieden. Werde das Flip aber weiter verfolgen, denn irgendwie mag ich den Formfaktor.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Hatte mein Flip wieder eingepackt und zur Retoure angemeldet. Aber konnte es dann doch nicht wieder zurücksenden.... Das Flip ist einfach zu cool 😄. Der Akku ist aber wirklich bis jetzt nicht der Hit. Probiere es heute einmal mit reduzierter Bildwiederholrate (60hz)
 
Hast du nach der Anmeldung zur Retoure gleich ein Rücksende Etikett per E-Mail bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo,

Samsung hat mit ca 6-7 Stunde später geschrieben. Ist aber auch abhängig davon was die zutun haben. War keine automatisch generierte E-Mail

Mfg
 
Klar, bei denen ist gerade viel los, das ist verständlich.
Ich habe das Gerät letzten Samstag bekommen und am Montag bei Samsung anrufen dass ich es zurückgeben möchte. Ich sollte in ein paar Tagen ein Rücksende Etikett per E-Mail erhalten.
An Donnerstag habe ich nochmals nachgefragt, da hieß es wieder, ich sollte nochmals 3-4 Tage warten.
Hätte mich interessiert ob überhaupt schon jemand ein Etikett für die Rücksendung bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo,

Schreibe eine E-Mail an deren Retouren Abteilung. Die E-Mail steht auf dem Beipackzettel der beim flip dabei war.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ich warte auch auf den Rücksendebeleg, die Bestätigungsmail für die Retoure hab ich schon bekommen.
Laut Samsung Support haben die wohl ein neues System daher kann der Versand des Rücksendebeleg etwas dauern.
Ist eigentlich ein schickes Phone aber der Akkuverbrauch ist einfach zu hoch und die Kamera ist mir zu schlecht ☹
Ich denke wenn das Z Flip 3 sich so gut verkauft wie berichtet werden andere Hersteller auch nachziehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Meins geht leider auch zurück. Es ist ein superschönes Smartphone, aber die Kamera nicht zu gebrauchen. Schade.
 
tamtam2970 schrieb:
Hat von denen die ihr Flip zurückgeben möchten schon jemand ein Rücksende Etikett von Samsung erhalten ?
Jup ich. Habe mein Retourenlabel bekommen und an Kühne & Nagel zurückgeschickt.

Gruß
 
Hast du das Handy direkt bei Samsung bestellt gehabt ?
Wie schnell ging das mit dem Retouren Etikett bei dir ?
Ich habe die Rücksendung vor 5 Tagen angemeldet und gerade wieder eine E-Mail bekommen, dass es sich noch verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meins geht leider auch wieder zurück. Fingerabdruckscanner zu weit oben für mich. FaceID sehr unzuverlässig. Kameraqualität schlechter als mein Pixel 4a. Ich erhoffte mir auch etwas mehr usability mit dem Außendisplay (antworten in WA per Sprache z.B.).
 
Die Rücksendequote ist ja ziemlich hoch. Allein auf der Seite hier 6 Leute die retournieren?

Man wusste doch vorher schon das der Akku mit 3300mah Crap ist, und die Kamera mit den aktuellen Flagschiffen nicht mithalten wird? Warum dann überhaupt bestellt? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, senses, AOK und eine weitere Person
Mein LT wurde gerade auf den 06.09. verschoben.

Da kann ich meine Kaufentscheidung nochmals überdenken, aber für 849,- € kann man eigentlich nichts flasch machen, wenn man bei Akku und Kamera die Ansprüche runterschraubt.

Kann eh nie ein Main Device sein. Das ist bei mir mein MS Surface Duo.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Tiberium
@AOK Ui, noch einer mit einem Surface Duo ! Top !
Sorry fürs OT......
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Tja, viele haben sich vom Hype treiben lassen ohne ernsthaft zu wissen auf was sie sich da eigentlich einlassen, schlechtere Kamera und schlechtere Standby Zeiten, als bei den aktuellen Handys, wem das egal ist (so wie mir 😜), der sollte zugreifen, Kamera genügt mir absolut für Schnappschüsse, Akku, ich hab immer ne QI Powerbank von Samsung dabei 😜 und endlich mal ein Phone welches gut in der Hosen Tasche verschwindet, fand ich schon beim Vorgänger Cool, außerdem wurde einiges verbessert Wasser geschützt, endlich Stereo Lautsprecher, Größeres Außen Display, beseres und Stabileres und helleres innen Display, 120 Herz, schnelleren Prozessor, ist mir klar das es kein Quanten Sprung ist, aber) für mich) eine spürbare Verbesserung, wer mehr will sollte sich ein iPhone oder Samsung S21 Ultra kaufen, euch allen noch ein schönes Wochenende 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, AOK und HD2 User
Meins hat sogar 120Hz…..🤣
Die restlichen Sachen wie Kamera und Akku werden durch die nächsten Updates sicher noch geupgradet!
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Ich sehe partout keinen Unterschied zwischen 60 und 120

Mein Xperia 5 II habe ich wieder auf 60 gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, Meika, Hannes60 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
155
Gelihh
G
K
Antworten
1
Aufrufe
424
MvBoe
MvBoe
M
Antworten
3
Aufrufe
110
MrBrightside
M
Zurück
Oben Unten