Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider nicht erfolgt. Da eine Unterschrift erforderlich ist muss man eine Ermächtigung erteilen. Meins wird nun morgen in die DHL-Poststelle abgegeben. Da kann ich es dann abholen. Schade, wieder 1 Tag warten.CassPennant schrieb:@tovaxxx Bei mir wurde es beim Nachbarn abgegeben, ohne irgendeine Genehmigung.
Bin gespannt ob´s funktioniert. Noch wurde die Bestellung nicht storniert.Tiberium schrieb:Ich vermute das dieser "250 € Sofort Abzug Code" ein Fehler von Amazon war. Denn der war ja ruckzuck wieder weg !
Bei mir ebenfalls der 01.09. als Lieferdatum.Tiberium schrieb:@dos90 Ja, ich habe auch den 1.9. als Lieferdatum. Ich frage mich nur wie das mit der Gutschrift für das eingeschickte Altgerät bei Amazon läuft.......Ich habe momentan in der Bestellung die Möglichkeit noch einen Gutscheincode einzugeben - aber sobald das Gerät raus ist, wird ja der Betrag eingezogen ohne diesen Altgerätegutschein.....Ob das dann nur Amazon Guthaben wird ?!
Naja, das Altgerät ist schon heute morgen bei dem Dienstleister gelandet - vielleicht geht es ja zackig......
Ich vermute das dieser "250 € Sofort Abzug Code" ein Fehler von Amazon war. Denn der war ja ruckzuck wieder weg !
Ich vermute, die 256 GB Modelle werden erst nächste Woche verschickt Mein Lieferdatum wurde nun auf Mittwoch aktualisiert. Wenn ein 128er Modell in den Warenkorb legst, ist Lieferdatum morgen.PhotograPhilip schrieb:Hab mir am Montag auch eines in Phantom Green mit 256 gb Speicher bestellt. Durch die Amazon Aktion konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich hoffe, dass es spätestens morgen verschickt wird. Wäre als Geburtstagsgeschenk für mich selbst ganz nett
Gibt es wirklich Gutscheine auf Zubehör, wenn man das Gerät irgendwo registriert? Dann würde ich mit der Bestellung des Cases noch warten.