Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Nachfrage nach den Foldables scheint gut zu sein!

ich denke dadurch wird es schnell Verbessrungen für den akku sowie den ausendißplay wigets bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Komisch das die "Jungen" so viel % ausmachen wo doch wir "Alten" all die tollen klappbaren, krummen und kleinen Handys kennen und lieben gelernt haben 😂 Als die ersten Iphones und Androids immer größer wurden hab ich schon gesagt: für mich wird´s erst dann interessant wenn sich die Teile klappen oder zusammenrollen lassen. NeoNode2 und Sony Mini / Xperia Mini war für mich das Maß der Dinge ...

Zuletzt bearbeitet:
CassPennant schrieb:
@tovaxxx Bei mir wurde es beim Nachbarn abgegeben, ohne irgendeine Genehmigung.
Leider nicht erfolgt. Da eine Unterschrift erforderlich ist muss man eine Ermächtigung erteilen. Meins wird nun morgen in die DHL-Poststelle abgegeben. Da kann ich es dann abholen. Schade, wieder 1 Tag warten.

hatte meines direkt umgeleitet in den DHL Point...versandt wurde es am Freitag 20.08.21 letzter Woche, Samstags 21.08. keine Zustellung von Express seitens Samsung also Montag bis 23 Uhr...DHL Express kommt in der Regel 10.30 bei uns vorbei, also für arbeitende total günstig! Ergo Samstag direkt umgeleitet in den Point meiner Wahl... wurde dort 10.26 Uhr abgegeben und so konnte ich es gestern 15 Uhr von da holen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend bei der Aktion von Amazon mit den 250 € Sofort Abzug zugeschlagen. Und noch mein Velvet als Tausachgerät angerechnet. Da bekomme ich nochmal knapp 300 € für. Bleiben in Summe der Kaufpreis von 849 € nach dem Sofortabzug und dann nochmal 300 € weniger wegen Gutschrift für das LG = 549 €.
Noch dazu, da ich bei Samsung selbst das Velvet gar nicht hätte anrechnen können.
Wenn das alles klappt ist es ein Super Preis für das Z Flip 3 ;)

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Tiberium steht bei dir auch der 01.09 als Lieferdatum? Hatte auch das Glück die 250 Euro Sofortrabatt von Amazon mitzunehmen.

Ich habe nun doch noch über die Telekom für 1.049,- vorbestellt. Dort bekomme ich 20,- € mehr (400,- + 200,-) für mein S20 5G als bei samsung.de, obwohl der Eintausch ebenfalls über Samsung/Tecycle läuft. Bin aber immer noch misstrauisch was das fehlende Tele-Objektiv und die Akkulaufzeit betrifft!

• Danke
Reaktionen: jekylk60
@dos90 Ja, ich habe auch den 1.9. als Lieferdatum. Ich frage mich nur wie das mit der Gutschrift für das eingeschickte Altgerät bei Amazon läuft.......Ich habe momentan in der Bestellung die Möglichkeit noch einen Gutscheincode einzugeben - aber sobald das Gerät raus ist, wird ja der Betrag eingezogen ohne diesen Altgerätegutschein.....Ob das dann nur Amazon Guthaben wird ?!
Naja, das Altgerät ist schon heute morgen bei dem Dienstleister gelandet - vielleicht geht es ja zackig......
Ich vermute das dieser "250 € Sofort Abzug Code" ein Fehler von Amazon war. Denn der war ja ruckzuck wieder weg !

Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium Da ich selbst kein Gerät habe das man Eintauschen könnte, habe ich mich nicht so sehr damit beschäftigt. Habe aber nachfolgendes gefunden:

1629895726212.png

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Tiberium schrieb:
Ich vermute das dieser "250 € Sofort Abzug Code" ein Fehler von Amazon war. Denn der war ja ruckzuck wieder weg !
Bin gespannt ob´s funktioniert. Noch wurde die Bestellung nicht storniert.
Laut den Meldungen auf mydealz.de, ging die Rabattaktion bei Amazon am 23.08. gegen 20:30 Uhr online und war bis 8:00 oder 8:30 Uhr "live".

Über Amazon bestellt, mit dem 250,- € Sofortrabatt.

Für 849,- € kann man nicht viel falsch machen.

Hätte zwar lieber eine der Shop Exclusive Farben, aber keine Lust aufs warten und auch keine Lust den vollen Preis zu bezahlen.

- 250 Euro wäre der Hammer, so kurz nach Marktstart.

Na dann will ich auch mal 😁, montag kam die Watch 4 Classic BT Schwarz, gestern ist das Flip (Green 256 GB) geliefert worden, aber heute noch das gleiche in der Shop sonder Farbe Grey/Grau bestellt (man kann ja auf einen bein nicht stehen😂), Lieferzeit 5-6 Wochen (schon fast ein Weihnachtsgeschenk 🤣), und weil aller guten Dinge 3 sind habe ich mir noch das Z Fold 3 in Phantom Green 256 GB gegönnt welches morgen ankommt, bestellt bei Samsung und natürlich mit Trade In (Große Familie 😁), wünsche euch und mir noch viel Spaß beim warten und Kaffee trinken ☕☕☕😜👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Hermes
Tiberium schrieb:
@dos90 Ja, ich habe auch den 1.9. als Lieferdatum. Ich frage mich nur wie das mit der Gutschrift für das eingeschickte Altgerät bei Amazon läuft.......Ich habe momentan in der Bestellung die Möglichkeit noch einen Gutscheincode einzugeben - aber sobald das Gerät raus ist, wird ja der Betrag eingezogen ohne diesen Altgerätegutschein.....Ob das dann nur Amazon Guthaben wird ?!
Naja, das Altgerät ist schon heute morgen bei dem Dienstleister gelandet - vielleicht geht es ja zackig......
Bei mir ebenfalls der 01.09. als Lieferdatum.

Ich hab das so verstanden: 250,- Sofortabzug (hat ja auch geklappt - zumindest kam noch keine Stornierung), 223,- für mein Z Flip als Abzug und 250,- als amazon Gutschein.

Habe nun das 256 GB für 849,- in meine Bestellungen und das Z Flip bei der derzeitigen 10% Punkte Aktion bei eBay drin. Sollte es noch ca. 600,- bringen und alles klappen, hätte ich für das Flip 3 ca. 250,- bezahlt. Das wäre ordentlich und mein jetziges Flip 3 (mit 640,- Tecycle Abzug) würde an Samsung zurück gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von denen die ihr Flip zurückgeben möchten schon jemand ein Rücksende Etikett von Samsung erhalten ?

Hab mir am Montag auch eines in Phantom Green mit 256 gb Speicher bestellt. Durch die Amazon Aktion konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich hoffe, dass es spätestens morgen verschickt wird. Wäre als Geburtstagsgeschenk für mich selbst ganz nett 😊

Gibt es wirklich Gutscheine auf Zubehör, wenn man das Gerät irgendwo registriert? Dann würde ich mit der Bestellung des Cases noch warten.

Kannst auch schauen ob dein Arbeitgeber bei Corporate Benefits mitmacht. Da gibts auch Rabatt bei Samsung

PhotograPhilip schrieb:
Hab mir am Montag auch eines in Phantom Green mit 256 gb Speicher bestellt. Durch die Amazon Aktion konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich hoffe, dass es spätestens morgen verschickt wird. Wäre als Geburtstagsgeschenk für mich selbst ganz nett 😊

Gibt es wirklich Gutscheine auf Zubehör, wenn man das Gerät irgendwo registriert? Dann würde ich mit der Bestellung des Cases noch warten.
Ich vermute, die 256 GB Modelle werden erst nächste Woche verschickt 🤨 Mein Lieferdatum wurde nun auf Mittwoch aktualisiert. Wenn ein 128er Modell in den Warenkorb legst, ist Lieferdatum morgen.

@Rufen Das wäre schade. Ich hatte auch erst das 128 gab Modell im Warenkorb aber für 50 € mehr wollte ich doch auf nichts verzichten.