![hollibs](/data/avatars/s/11/11238.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.kNkEl6-GcE.jpg)
hollibs
Dauer-User
- 400
Kam gerade an,immer Info per SMS und Mail... Plus Sendungsverfolgung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eddi83 schrieb:Hallo zusammen,
offensichtlich wurden hier einige per SMS über den Versand informiert. Gab es auch eine Bestätigung per Mail? Habt ihr einen Tracking-Code erhalten?
Aktuell wird mir folgender Status angezeigt:
Wird für den Versand vorbereitet
Kommt an am 23/08/2021 DHL Express
Das passt irgendwie nicht zusammen.Bestellt wurde die 128GB Variante in "phantom black" und die KK wurde am 20.08. belastet.
ccey schrieb:Ich hab jetzt auch einfach mal bestellt. Habe tagelang wegen dem Akku + Ladegeschwindigkeit überlegt aber ich teste es einfach mal. Der haben will Faktor ist einfach zu groß![]()
=> wer kann, kombiniert das Ganze noch mit Eintausch.1. Die Tauschprämie in Höhe von 250 € wird automatisch angewandt, sobald Sie das Z Flip3 / Z Fold3 zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt haben und zur Kasse gehen. 2. Sparen Sie noch mehr indem Sie Ihr Altgerät eintauschen