Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam gerade an,immer Info per SMS und Mail... Plus Sendungsverfolgung

• Danke
Reaktionen: Eddi83
Eddi83 schrieb:
Hallo zusammen,
offensichtlich wurden hier einige per SMS über den Versand informiert. Gab es auch eine Bestätigung per Mail? Habt ihr einen Tracking-Code erhalten?
Aktuell wird mir folgender Status angezeigt:
Wird für den Versand vorbereitet
Kommt an am 23/08/2021 DHL Express

Das passt irgendwie nicht zusammen. :) Bestellt wurde die 128GB Variante in "phantom black" und die KK wurde am 20.08. belastet.

Ich wurde nur per Mail informiert. Zuerst von Samsung, dass es verschickt wurde. Ohne Tracking. Und dann kam irgendwann eine Mail von DHL.

• Danke
Ich hab jetzt auch einfach mal bestellt. Habe tagelang wegen dem Akku + Ladegeschwindigkeit überlegt aber ich teste es einfach mal. Der haben will Faktor ist einfach zu groß 😅

• Danke
Reaktionen: Hermes und jekylk60
Ich denke mal, wenn ihr noch keine SMS und Email bekommen habt, wird das Handy auch heute nicht mehr kommen. Es wird per SMS von Samsung und per Email von DHL Express informiert.

Hat jemand ,der von O2 das Flip bezieht schon eine Versandbestätigung ? Oder versenden die pünktlich zum offiziellen Release ?!

ccey schrieb:
Ich hab jetzt auch einfach mal bestellt. Habe tagelang wegen dem Akku + Ladegeschwindigkeit überlegt aber ich teste es einfach mal. Der haben will Faktor ist einfach zu groß 😅

Geht mir genau gleich, hab aber noch nicht bestellt. Ich müsste mein S21U dafür eintauschen und ich denke ich würde das nach ein paar Wochen bereuen.

Ziemlich sicher sogar. Einzig die Klappfunktion und der „Willhaben“ Faktor sprechen fürs Flip3. Ansonsten ist das S21U wohl in jedem Bereich die bessere Gesamtwahl. Ich würde mir das Flip3 auch nur als Zweitgerät holen, aber das S21U sicher nicht abgeben.

Aber ja… die Akkulaufzeit bremst mich noch… Werde noch 1-2 Wochen abwarten…

• Danke
Reaktionen: Hermes
Meines ist heute angekommen (so wie angekündigt). Phantom Black 256GB. Bestellt am 11.8.2021 ca 18:30.

Habe heute einen ersten Review von SwagTab gesehen, wo die Nachteile dann klar benannt werden: Akku und Kamera. Dafür wäre es mir dann doch zu teuer. Außerdem muss es leicht mit einer Hand aufgeklappt werden können, damit es cool ist.

SMS sollte eigentlich kommen wenn ihr eine Nummer hinterlegt habt.

Heute auf „Versendet“ gesprungen.
Bestellt 20.08. Abends.
Da bin ja mal gespannt ob, wer und wann mir Infos per SMS/Mail sendet…..😉

• Wow
Bei mir das gleiche. Am 20.08. bestellt und nun versendet und soll heute noch kommen....

• Haha
Reaktionen: HD2 User
SMS und Mail von DHL angekommen, Zustellung morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Eddi83
Bei mir auch 😂
Wird das Paket beim Nachbarn abgegeben, wenn man nicht da ist oder muss ich dafür extra eine Ermächtigung bei DHL abgeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HD2 User
So, habe meins wieder eingepackt und es geht morgen zurück. Der Grund ist der echt grottige Akku. Er hielt bei mir bis etwa 16 Uhr, dann war Sense.
So kann ich es leider nicht gebrauchen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Nikita0
@tovaxxx Bei mir wurde es beim Nachbarn abgegeben, ohne irgendeine Genehmigung.

• Danke
Reaktionen: tovaxxx
Samsung Galaxy Z Flip3 5G (17,03 cm) , faltbares Handy ohne Vertrag, großes 1,9 Zoll Frontdisplay, 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, Black, inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto

Amazon gewährt aktuell 250€ Direktabzug auf Fold3 und Flip3 😳
Eben bestellt. Ich versuche die Bestellung bei Samsung noch vor dem Versand zu stornieren, andernfalls geht es ungeöffnet zurück. Für nochmal rund 150€ Nachlass (statt 10% bei Samsung) warte ich gerne etwas länger .
.

1. Die Tauschprämie in Höhe von 250 € wird automatisch angewandt, sobald Sie das Z Flip3 / Z Fold3 zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt haben und zur Kasse gehen. 2. Sparen Sie noch mehr indem Sie Ihr Altgerät eintauschen
=> wer kann, kombiniert das Ganze noch mit Eintausch.

Kein Eintauschgerät o.ä. - einfach Rabatt aktivieren
1629747374806.png

EDIT: Leider abgelaufen. Der Direktabzug von 250€ ist nicht mehr möglich. Mal sehen ob es durchgeht oder Amazon die Bestellung storniert.
1629790799921.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Waniel, Schinzie, senses und 2 andere
Finde es komisch mit dem Versand. Hatte am Freitag mit der Kundenservice von Samsung gesprochen da ich meine Bestellung stornieren wollte. O-ton vom Service war das eine Stornierung nicht mehr möglich ist da sich das Flip gerade im Versand befindet. Mein Status ändert sich seit Freitag aber nicht mehr (wird für den Versand vorbereitet). Das Geld wurde mir auch schon abgebucht. Langsam finde ich das von denen nicht mehr lustig.

@Eddi83 ….und dazu 36 Monate Garantie 😱

Also es reizt mich schon das Ding zu kaufen. Vor allem weil ich derzeit so viel Geld für mein mittlerweile 2 Jahre altes S10 kriegen würde. Die Sache mit dem Akku allerdings, naja.

Die Farbwahl ist auch schwer: schwanke extrem zwischen creme und weiß.