Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHL hat bei mir nun auch die Sendung bestätigt. Lieferung am Montag.

Habe gestern die Versandbestätigung per SMS von DHL Express erhalten. Kommt heute im laufe des Tages bei mir an.
Diesmal war es richtig schnell, nicht so ein Debakel wie beim Galaxy S21 Ultra 😅😅

Gruß

Hab ich auch bekommen mit Zustellung heute bis Tagesende.
Eigentlich liefert DHL Express ja nur gegen Sonderzahlung am Samstag, kann mir kaum vorstellen, dass Samsung das gebucht hat.

Ich habs mir jetzt gestern auch bestellt. Der Formfaktor und die daraus resultierenden Möglichkeiten haben mich gereizt. Auch wenn ich eher aufs Pixel 6 warten wollte. Das wird mir aber sicher zu groß.

Hoffe noch...bei mir steht Lieferung 23.8.😉

tovaxxx schrieb:
Ich habs mir jetzt gestern auch bestellt. Der Formfaktor und die daraus resultierenden Möglichkeiten haben mich gereizt. Auch wenn ich eher aufs Pixel 6 warten wollte. Das wird mir aber sicher zu groß.
bei mir genau das gleiche... der Formfaktor hat das Pixel 6 nach hinten geworfen... und der "haben will" trieb hat dann übernommen... hoffe nur einzig der Akku bringt mich über den Tag.

Bei mir gerade angekommen. 😀😀
20210821_091818.jpg

Gruß

• Danke
Reaktionen: jekylk60
Meines liegt nun bei DHL Express im Zustelllager und wird am Montag zugestellt.

Bei mir ist es auch gerade geliefert worden🤩

• Freude
Reaktionen: rossy
Bei mir ist der Status seit gestern unverändert 😔

Meines ist auch gerade angekommen. 9:01 Uhr. Kann aber erst morgen Abend einrichten. Bin schon ganz kribbelig.

Yeaahh
ich bin hoffentlich ab Montag auch dabei !
Während ich bei den Vorgängern nicht zugeschlagen habe weil mir das Aussendisplay zu klein war und ich auch noch kein Vertrauen zu dem Display hatte , habe ich mich auch wegen vieler positiver Rezensionen hier im Forum nun für das SchappoKlapp Z Flip 3 entschieden !
Ersetzt mein iPhone 12 Mini

Laut Samsung und DHL Express „kommt an, 23.08.2021“

Gerade angekommen....erst mal induktiv aufladen....
Macht aber doch einen ausgereifteren Eindruck als das Vorgängermodell...alleine schon wegen dem Frontdisplay, was für mich ein wichtiges Feature ist...das war beim Vorgänger ja eher ein Witz...

AW Z3 induktives Laden2.jpg

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Steuerzahler, Jance Armstrong und eine weitere Person
@A-WE

Was ist das für eine Ladeschalen ?

Ich weiß nicht wie ich es über die Member App registriere für den Samsung Care+ , kann da jemand helfen?!

Konnte ich auch nicht. Selbst die Gerätebezeichnung ist bei Samsung unbekannt. Wohl noch ein paar Tage warten :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Vielleicht kann man auch erst ab dem 27.8. registrieren. Offiziell gibt es das Flip 3 noch gar nicht.

Hallo zusammen,
offensichtlich wurden hier einige per SMS über den Versand informiert. Gab es auch eine Bestätigung per Mail? Habt ihr einen Tracking-Code erhalten?
Aktuell wird mir folgender Status angezeigt:
Wird für den Versand vorbereitet
Kommt an am 23/08/2021 DHL Express

Das passt irgendwie nicht zusammen. :) Bestellt wurde die 128GB Variante in "phantom black" und die KK wurde am 20.08. belastet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das selbe auch bei mir. Soll heute auch kommen. Aber keine E-Mail und keine SMS.

Warten wir Mal ab.

• Danke
Reaktionen: Eddi83