Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs Heute nach einem kurzen Test und vielen "Videos" bestellt weil ich eh nur Telefoniere. eMail verschicke und beim Sport Musik höre und einen Foto für die Hostentasche brauche. Mein Pixel 4A erfüllt das eigentlich schon aber beim Handy ist klein einfach besser und super kleine oder Klapphandys hab ich schon immer geliebt. Star-Tac, Ericsson 388 mit Stummelantenne, Samsung SGH p300, Neonode N2, Xperia Mini usw ... von den kleine "Goldstücken" hab ich bis jetzt auch noch nicht getrennt, werden evtl. mal gesuchte "Perlen" 😂

Zuletzt bearbeitet:
Den 10% Gutschein über den Chat habe ich bereits vor Tagen bekommen, nun wurde die Bestellung auch tatsächlich getätigt. :) Es ist die 128GB Variante in "phantom black" geworden. Ein Konto für den Store war zwar vorhanden, aber irgendwie habe ich es verpasst die Bestellung darüber auszuführen. Den Status kann ich also nur im ausgeloggten Zustand verfolgen.

Device wird für den Versand vorbereitet und soll schon früher eintreffen
Kommt an am 23/08/2021 DHL Express

Habe mich doch nicht getraut das iPhone 12 mini im Eintausch abzugeben und möchte das Flip erst einmal ausgiebig testen.

Bei mir steht auch 23.08 als Liefertermin, mir fällt gleich ein Ei aus der Hose 😎

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Obelix65 und Hooha
Ich habe es auch bestellt :) 256GB in Phantom Black, Versand laut Samsung am 23.August !

Ich habe es nach langem Zögern nun doch bestellt. Phantom Black, 128 GB.
Wenn ich mit 4 Std. DOT über den Tag komme, bin ich zufrieden.

Ich hadere noch wegen der Akkulaufzeit. Bisher gibt es auch leider keine Reviews zum Akku.

👋🏻

20210820_131716.jpg

• Danke
Reaktionen: Hannes60, senses, Eddi83 und eine weitere Person
Ich hoffe du machst ein paar Fotos und schreibst uns deine ersten Eindrücke 😃

Ich hatte es gerade im Media Markt in der Hand und es ist schon ein schönes Stück Technik. Gefällt mir richtig gut. Hatten eins in schwarz und eins in Creme da.

ist bestellt, Farbe Phantom Black, wird vorraussichtlich am 26.08.2021 versendet

Habe es mir bestellt. Bin aber unschlüssig ob ich es wirklich nutzen sollte wegen dem Akku. Bin auf die ersten Tests gespannt.

Hermes schrieb:
Ich hatte es gerade im Media Markt
Man kann ja leider nicht mehr in der Filiale direkt anrufen und in der Zentrale sagte man mir, dass sie noch gar keine, auch keine Aussteller, bekommen haben. 😑 Also blind bestellt.

@Hooha Gratulation! Schließe mich @Senator82 an und wäre für Bilder und einen ersten Eindruck sehr dankbar.

Hab vor ein paar Minuten auch die Versandbestätigung erhalten.

Bin auf deine ersten Eindrücke gespannt @Hooha

Komme erst am Abend dazu, tut mir echt leid, mich juckts auch schon.

• Danke
Reaktionen: Senator82
Wir sind sehr gespannt....

Bestellt Black 256GB mit iPhone X Trade In, passt, mehr kann man dafür nicht bekommen 😉
Lieferung voraussichtlich 27.08. passt auch, Urlaub in AT beendet und Geburtstag steht an…….👍

• Danke
Reaktionen: Hermes
Meines wurde gerade versendet,soll Montag ankommen, super! Morgen wäre zwar besser gewesen,aber ich will nicht meckern 😉

Meins wurde auch versendet. Da die Geräte mit DHL Express verschickt werden, wird es wirklich "erst" am Montag kommen.

Habe heute um 17:40 eine Email von Samsung erhalten, dass das am 11.8.2021 18:30 bestellte Z Flip 3 5G 256GB Phantom Black verschickt wurde. Eine Email/SMS mit der Sendungsnummer fehlt allerdings noch.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern in Lavender bestellt. Soll am Montag kommen!

Warum? Einfach weil es mich interessiert und ich die Idee, zurück zum Klapphandy zu gehen, total gut finde 🤣

Bisschen Sorgen macht mir die Akku Laufzeit, da ich das Handy gerne und viel nutze. Aber wir werden sehen 😅