Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bestelle es nicht. Formfaktor sehr interessant. Knick im Display in der Mitte nicht.

Von daher weiterhin Note 20 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Phof
@rossy Den Gutschein bekommen aber nicht alle angezeigt, oder? ich habe gerade beim Note10+ geschaut, ich wüsste nicht wo ich den in der members app finden sollte...

@SirRobin Wenn, dann kommt der Gutschein erst nach dem Release, wenn man das neue Gerät hat. So war es damals zumindest bei meinem Note 10+.

Bei mir war es so, dass ich den Chat angeschrieben habe, weil mein Pixel 5 nicht in der Liste der Geräte war, die man eintauschen konnte.
Die Samsung Mitarbeiterin hat mir von sich aus einen 10 % Gutschein angeboten und sofort per E-Mail geschickt. Den Gutschein-Code habe ich beim Bestellvorgang eingeben können.
Statt 1099 € kostet mich das Z Flip 3 nun 989,10 €.

Ein Bekannter hätte ich es auch bestellen können, der einen Studenten-Rabatt in Höhe von 15 % bekommt.
Das wär mir aber zu riskant, nicht dass es Schwierigkeiten gibt wenn ich das Gerät dann auf mich registriere.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe und welche Speichergröße haben denn diejenigen bestellt, bei denen es schon auf den 23.08. umgesprungen ist? Und mit oder ohne Tarif? Bei mir steht immer noch "Vorbestellung - Versendet: 27.08.2021 / Wird für den Versand vorbereitet" (Phantom Black, 256 GB, mit Tarif).

Schwarz,256 GB,ohne Tarif, Trade in

senses schrieb:
Welche Farbe und welche Speichergröße haben denn diejenigen bestellt, bei denen es schon auf den 23.08. umgesprungen ist? Und mit oder ohne Tarif? Bei mir steht immer noch "Vorbestellung - Versendet: 27.08.2021 / Wird für den Versand vorbereitet" (Phantom Black, 256 GB, mit Tarif).
Schau unten, da steht 23.08

@Hooha Ne, da steht mir bei mir leider wirklich nicht mehr :(

Anhänge

• Samsung.jpg
    Samsung.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 117
Aso wegen Vertrag 🤐

Hier auch 23.8. ohne Vertrag

Hat eigentlich jemand mit 10% Gutschein und Tradein bestellt?

Werden die 10% von dem zu zahlenden Betrag abgezogen oder vom Gerätepreis?

Nehmen wir an ich tausche mein S21 Ultra 256 gb ein und ich möchte das 256gb Flip

wie würde hier die Rechnung aussehen? Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten

1099 EUR - 10% = 989,10 - 950 EUR = 39,10
1099 EUR - 950 EUR = 149 EUR - 10% = 134,10 EUR
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativ mit 50,- Gutscheincode den ich auch noch habe

1099 EUR - 950 EUR = 149 EUR - 50 EUR = 99 EUR

Zuletzt bearbeitet:
@Hooha Daran wird es wohl liegen 😶 Ich warte einfach bis die Paketankündigung von DHL/TNT kommt, alles andere bringt wohl eh nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@Hermes Mit dem normalen 10% Gutschein geht der Trade-in nicht.

Ansonsten einfach mal alles in den Warenkorb legen, dann siehst du es doch.

Ich wollte meine IMEI nicht eingeben. Hab da in Erinnerung aus den letzten Jahren, dass es bei einigen nachher beim zweiten mal eingeben nicht mehr ging. Kann aber auch nur ein vorübergehender Fehler gewesen sein. Wollte es nicht riskieren

Ich habe die IMEI in den letzten Tagen schon zig-mal eingegeben. Klappt problemlos.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Dann war es wohl nur ein vorübergehender Fehler. Werde das heute Abend mal durchtesten was alles geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles klar, habs gerade mal versucht.

Mit dem 50,- Gutschein komme ich auf 99,-
Den 10% hab ich noch nicht getestet. Weiß jemand ob die nach dem Eingeben ohne das man kauft noch funktionieren?
Ich denke aber die 10% werden eh vom Restbetrag abgezogen. Von daher komme ich nicht weiter runter wie 99,-

Zuletzt bearbeitet:
Die 10% zusätzlich werden nicht gehen

Der Gutschein wird erst mit der Bestellung eingelöst. Im Warenkorb kannst du den vorher sooft du willst eingeben.

• Danke
Reaktionen: Hermes
SirRobin schrieb:
@rossy Den Gutschein bekommen aber nicht alle angezeigt, oder? ich habe gerade beim Note10+ geschaut, ich wüsste nicht wo ich den in der members app finden sollte...
Der steht unter Vorteile in der Members App. Sobald du also dein neues Handy hast und einen Samsung Account dann öffne dort mal die Members App. So war es bei mir bis jetzt immer.

Kurz OT: Braucht noch jemand einen 30% Gutschein vom S21 Ultra fürs Zubehör? Einfach melden.

Gruß