![dodendorf](/data/avatars/s/24/24993.jpg,q1652361299.pagespeed.ce.izZQ3hcx3P.jpg)
dodendorf
Dauer-User
- 1.394
Ich bestelle es nicht. Formfaktor sehr interessant. Knick im Display in der Mitte nicht.
Von daher weiterhin Note 20 Ultra.
Von daher weiterhin Note 20 Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schau unten, da steht 23.08senses schrieb:Welche Farbe und welche Speichergröße haben denn diejenigen bestellt, bei denen es schon auf den 23.08. umgesprungen ist? Und mit oder ohne Tarif? Bei mir steht immer noch "Vorbestellung - Versendet: 27.08.2021 / Wird für den Versand vorbereitet" (Phantom Black, 256 GB, mit Tarif).
Der steht unter Vorteile in der Members App. Sobald du also dein neues Handy hast und einen Samsung Account dann öffne dort mal die Members App. So war es bei mir bis jetzt immer.SirRobin schrieb:@rossy Den Gutschein bekommen aber nicht alle angezeigt, oder? ich habe gerade beim Note10+ geschaut, ich wüsste nicht wo ich den in der members app finden sollte...