Welche Farbe des Galaxy Z Flip3 ist euer Favorit?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe des Galaxy Z Flip3 gefällt euch am besten?

• Cream

Stimmen: 7 15,9%
  • Phantom Black

Stimmen: 20 45,5%
  • Green

Stimmen: 9 20,5%
  • Lavender

Stimmen: 1 2,3%
  • Gray

Stimmen: 2 4,5%
  • White

Stimmen: 4 9,1%
  • Pink

Stimmen: 1 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
@Hermes
Ich auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eddi83 schrieb:
Finde die Variante "phantom black" auch am schönsten, die matte raue Glasoberfläche macht das Phone aber leider auch unnötig glitschig(er). Die Ränder sind ja leider auch rau. Mit dem Wissen, würde heute die Wahl eher auf das "Green" mit glossy Finish fallen.
Ich habe heute bei Saturn das matte Schwarz in der Hand gehabt. Das keinesfalls rutschig.

Im Gegenteil.

und selbst wenn: einfach einen Skin aufziehen :) ich habe schon überlegt Alcantara von Easyskinz zu nehmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes
tovaxxx schrieb:
Das Green in matt wäre meine Wahl gewesen. Gibts leider nicht 😡
Hab es in Green geordert, also mir gefällt es in der Farbe richtig gut…wenn das jetzt noch matt gewesen wäre, dann absolut Top…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und tovaxxx
Hat noch jemand außer mir eine Samsung exklusive Farbe bestellt? Wie schaut es mit den Lieferterminen aus?

Schwarz und def. rutschiger als die nicht matten Varianten.

Ich hab auch das grüne und man muss schon echt aufpassen das es nicht aus der Hand flutscht.

Hab auch das grüne,find es gar nicht so rutschtig.

Zuletzt bearbeitet:
An meinem schwarzen stört mich, dass es schnell recht speckig aussieht.

Auch wenn das Grüne etwas rutschiger ist als die matt Farben, ich finds 🤩

Habe auch vor ein paar Wochen, das graue bestellt, Lieferung am 22.9. stand auch extra dabei, Lieferung 4 - 5 Wochen, mir wurscht, habe ja mein Fold 3 schon, das Flip sollte zum Moped fahren sein da klein und handlich, ach so, ja das Grau ist matt und in der 256 GB Version 👍

Zuletzt bearbeitet:

Das Graue..

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und tamtam2970
Schwarz matt gefällt mir am besten.
Grün wäre bestimmt auch cool in matt.
Was gar nicht geht in meinen Augen ist das Cream. Der silberne Rahmen passt überhaupt nicht zu dem Farbton, keine Ahnung, warum Samsung ausgerechnet das meist als Hauptausstellgerät nimmt (dieses beknackte Wallpaper verstehe ich auch kein bisschen, das verwirrt mehr, als es den Clou des Displays zum Ausdruck bringt,wie ich finde).

Ich habe das Schwarze, meine Frau das Cream. Letzteres finde ich aber auch schick, zumindest für meine Frau; sieht nicht so technisch aus, wie das Schwarze.

Zuletzt bearbeitet:
@AOK Nein.

Das matte Schwarz sammelt weder Fingerabdrucke noch ist es rutschig.

Da eh eine Hülle rumgekommen ist, ist es eigentlich egal 😂 - habe mich aber für Matt Schwarz entschieden. Die matten sind m.M. nach einfach am unempfindlichsten !

Korrekt.

Hab das grüne bestellt. Schwarz wäre die Alternative gewesen, mag aber grün auch bei meinem IPhone. Die anderen Farben sind alle nix für mich. Geschmäcker halt…😉

@korbendallas

danke für deine Mühe !

yeaaahhh 100% für Phantom Black……..ich glaub ich habe ein Dejavu

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv grün, habe aber das schwarze günstig schnappen können und finde es auch sehr elegant.

tzzz

😆

edit:
Ich finde es eigentlich in weiß auch geil aber irgendwie habe ich mich beim Kauf dann doch für Phantom Black entschieden .
Ich habe im Bekannten und Kollegenkreis einige die sich das Flip 3 gekauft haben, die haben bis auf einen alle das Grüne und das sieht auch nicht schlecht aus !
Für mich persönlich ist Pink und Lavendar ein NoGo😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: NonChalant
So - nachdem grün grade unterirdische Lieferzeiten hat überall, bin ich auch auf Phantom Black umgestiegen.😊