Knappsta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Habe am 29.08.21 bei Samsung direkt das Z Flip 3 in green mit 256 GB vorbestellt. Laut Email sollte es am 10.09.21 verschickt werden.
Dem ist natürlich nicht so. Auf der Homepage von Samsung wurde dann das Datum auf den 16.09.21 geändert. Ein paar Tage später dann auf den 23.09.21
(wenn ich im Online Shop das Gerät auswähle) Seitens Samsung keine Infos zum Versanddatum.
Das Flip Case welches ich dazu bestellt hatte war auf den 24.09.21 gesetzt. Kam allerdings schon ein paar Tage später bei mir an ! Nützt natürlich recht wenig ohne Handy !
Die Shop Hotline per Telefon zu kontaktieren ist schon ein Abenteuer. Heute habe ich es dann endlich geschafft.
Aussage vom Mitarbeiter, 23.09.21 ! Na toll ! Also weiter warten.
Muss dazu sagen, dass ich das in Trade Programm genutzt habe. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen ?
Dem ist natürlich nicht so. Auf der Homepage von Samsung wurde dann das Datum auf den 16.09.21 geändert. Ein paar Tage später dann auf den 23.09.21
(wenn ich im Online Shop das Gerät auswähle) Seitens Samsung keine Infos zum Versanddatum.
Das Flip Case welches ich dazu bestellt hatte war auf den 24.09.21 gesetzt. Kam allerdings schon ein paar Tage später bei mir an ! Nützt natürlich recht wenig ohne Handy !
Die Shop Hotline per Telefon zu kontaktieren ist schon ein Abenteuer. Heute habe ich es dann endlich geschafft.
Aussage vom Mitarbeiter, 23.09.21 ! Na toll ! Also weiter warten.
Muss dazu sagen, dass ich das in Trade Programm genutzt habe. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen ?