Wie registriere ich Samsung Care+ für ein Galaxy Z Flip3?

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam

vietnam

Dauer-User
328
Hallo Leute, hat schon jemand herausgefunden, wie man sich in der Members App registrieren muss für das eine Jahe Care+? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 
Der Registrierungsprozess läuft meines Wissens nach aktuell noch in eine Fehlermeldung. Ich denke mal, dass das erst zum offiziellen Verkaufsstart am Freitag freigeschalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Borsch
Hatte ich heute bei Samsung erfragt, die wussten es nicht :) in der Members App unter Hilfe holen, stand bei mir, mein Gerät sei schon registriert. Wurde heute geliefert!
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ich kriege die selbe Meldung: Produkt wurde bereits registriert bei meinem Z Flip 3 5G. Die nette Dame vom Kundendienst meinte ich muss mein Konto löschen, neu anlegen und Handy nochmal registrieren. Totaler Blödsinn, hat nix gebracht🤨
 
Meines ist dort noch nicht registriert,ich sollte einen Qr Code einscannen. Frage mich welchen,gelingt mir überhaupt nicht.😉.
 
Geht doch mal auf folgende Seite: Samsung Care+ (samsungcareplus.com)
Dort kann man sich für SamsungCare+ registrieren.
Hinweis: Bei der Registrierung alle Dokumente Herunterladen, sonst geht es nicht. Sind 3 Stück.
Nach der Registrierung findet man in der Samsung Members App unter "Hilfe holen" den Hinweis, dass SamsungCare+ registrieret ist (inkl. Vertragslaufzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Hannes60, Meika und eine weitere Person
Super,hat geklappt...
 
Da steht, dass man im Falle eines Schadens eine SB hat von 109,- € 🧐. Ist das so bekannt? Mir jedenfalls nicht.
 
Heute hats geklappt auch bei mir. In der Samsung Members App unten auf Erkunden gehen dann auf Vorteile-》Mehr Anzeigen-> Vorbesteller aufgepasst-> mehr erfahren-> jetzt Registrieren (da Muss man Nutzungsbedingungen für Samsung Care+ runtergehen, zustimmen und Personaldaten ausfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meika, jekylk60 und CassPennant
Hier registrieren und samsung care gratis….. wird dann auch in der Members App angezeigt.

Samsung Care+
 
  • Danke
Reaktionen: senses und jekylk60
Ich stell mich wohl besonders doof aber was muss man denn beim „Registrierungsdatum“ eintragen? Das Datum von heute, das Rechnungsdatum oder das Datum der Aktivierung des Geräts? 😅 Da gibt es zwar ein Sternchen aber eine nähere Erläuterung sehe ich nirgends.
 
Wird automatisch gesetzt an dem Tag der Registrierung.
 
  • Danke
Reaktionen: senses
Hat sich bei mir leider nicht automatisch gesetzt. Aber hab dann das heutige Datum genommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Registriert am 27.8. und heute die Bestätigung und den Versicherungsschein von Care+ Allianz Assistance erhalten per Email

18DD8E88-D558-42E6-B99E-B9DA18CA7EE2.jpeg
 
Anmeldung ging bei mir auch ohne Probleme. Mal etwas erfreuliches in Zusammenhang mit Samsungs Webseite.
 
Ist das Care+ eigentlich an den ErstKäufer gebunden oder nur an das Gerät über IMEI/Seriennummer?

Also würde bei einem Verkauf des Gerät, der Käufer dann auch Care+ nutzen können im Fall des Falles? (im wahrsten Sinne 😄)
 
Care+ lässt sich übertragen, habe ich schon 2x machen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@HD2 User Wie geht das? Bzw. was muss der VK dafür machen?
 
Einfach an Samsung wenden, die entsprechende Abteilung meldet sich dann bei Dir.
Du musst dann Deine pers. Daten sowie auch die des Käufers an Sa senden.
Die melden sich dann beim Käufer und verlangen dann auch die Daten von ihm.
Danach wird die Versicherung auf den Käufer übertragen, dauert allerdings ein paar Wochen.
 
Bei mir geht die Registrierung leider nicht. Bekomme immer nach Eingabe der IMEI (oder auch Seriennummer) die Meldung "Es tut uns leid, aber in Ihrem Land ist Samsung Care+ noch nicht verfügbar."
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
315
MvBoe
MvBoe
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
87
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
389
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten