Wie registriere ich Samsung Care+ für ein Galaxy Z Flip3?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erst das Gerät registrieren.....

Ist es bereits. Er sagt dort auch ich habe noch 24 Tage Zeit Care+ zu registrieren.

Geht trotzdem nicht.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
.. bei mir das gleiche. Telefon ist angemeldet mit Samsung Account etc und wurde direkt bei Samsung gekauft. Sagt ebenfalls nicht in meinem Land verfügbar...

Moin,
ich habe auch das Problem mit meinem Z Flip 3. Direkt bei Samsung vorbestellt, letzte Woche geliefert und bei der Registrierung für Care+ kommt immer diese Meldung "Es tut uns leid, aber in Ihrem Land ist Samsung Care+ noch nicht verfügbar".
Habe mich jetzt drei Tage lang durch die Warteschlangen gekämpft und mit fünf verschiedenen Mitarbeitern aus dem Samsung Service Universum (Hotline Endziffern -14, -66, -77) gesprochen und alle mussten länger rückfragen und kamen dann mit abenteurlichen Theorien zurück. Manche Geräte hätten eine EU-IMEI und bräuchten aber eine Deutschland-IMEI. Die Geräte wären falsch erst-registiert worden (vor der Auslieferung). Es sollte angeblich Codes vom Tech-Support geben, mit dem sich das beheben lässt. Die wussten davon gar nichts. Dann wurde mir geraten, eine erweiterte Kennung für den Gerätetyp einzugeben. Das wird in der Registrierungsmaske für Care+ aber gar nicht abgefragt. usw. usf.....
Ziemlich chaotisches Bild, was der Samsung Service da abgibt. Niemand konnte wirklich helfen, aber es scheint ja doch einige dieser Fälle zu geben.
Gibts hier irgendjemand, bei dem dieses Problem mal gelöst wurde??

• Danke
Reaktionen: Andlock
Na, dann bin ich wenigstens nicht alleine. 😀
Habe vor zwei Tagen das per Mail an Samsung geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort.
Frage an alle mit dem Problem: Ist es ein Gerät mit einer Sonderfarbe?

Ja, meins ist gray. Das ist auch mein Verdacht, dass es die Sonderfarben-Geräte betrifft. Die sind ja auch später ausgeliefert worden und stammen vermutlich aus einer anderen "Quelle".

Zuletzt bearbeitet:
jo, meins ist Mattweiß

Ich werde auch mal eine Mail verfassen. Chat war kein rankommen. Der vertröstet auf später probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint es ja bei den Geräte mit der Sonderfarbe zu sein, meines ist auch gray,
Ich habe in meiner Mail denen einen Screenshot mit den Daten un der Fehlermeldung geschickt, vieleicht hilft das ja weiter.

• Danke
Reaktionen: Andlock
...hat schon jemand eine Antwort erhalten vom Support?

Ich konnte mein Phantom Black soeben ohne Probleme und auf Anhieb über die Webseite registrieren

Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem S21 Ultra. Samsung Support meint, ich soll mich an den Samsung Care Support wenden.

Die sagen, der Samsung Support ist zuständig.

Schwache Leistung bei den Preisen...

• Danke
Reaktionen: JoeV und Andlock
Ich habe es schon gemacht aber in der App wird angezeigt, dass ich das noch machen kann.

Ich habe eine Antwort bekommen. Quasi 2h nach meiner Anfrage. Ich solle doch die IMEI senden und einen Screenshot. War bereits alles in der 2 Mail. Soviel dazu... 🤣

Ich konnte heute Morgen mein Flip3 mit Sonderfarbe ohne Probleme registrieren. Funktioniert wohl jetzt.

• Danke
Reaktionen: JoeV
Danke für die Info! Funktioniert jetzt!
Hab auch immer mal wieder probiert, aber vor drei Tagen ging das noch nicht. Ich hatte das Thema eigentlich schon begraben.

Wie ich hörte.
1 Jahr bekommt man ja Gratis.
Hat man dann qasie ein Abo automatisch.
Oder läuft das von selbst aus dann.

So das wenn man noch ein Jahr möchte.
Eine Gebühr bezahlen könnte.

Gab's das eine Jahr gratis nur für DE?
Ich bekomm beim Bestellvorgang nur die 2 Jahres-Dings für 169€ :(

Die kostenlose Aktion ist schon vorbei!

https://www.samsungcareplus.com/de#!/ schrieb:
Für alle Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Samsung Galaxy Z Flip3 5G Geräte, die zwischen dem 11.08 und dem 26.08.2021 verbindlich vorbestellt wurden, ist eine Registrierung bis spätestens zum 03.10.2021 erforderlich. Für die anderen aufgeführten Geräte, können Sie sich bis zu 30 Tage nach Zustimmung des Endbenutzer-Lizenzvertrages für Ihr neues, teilnehmendes Gerät für das Samsung Care+ Paket registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht vorbei, gibt es jetzt auch wieder!
Ich habe mein Gerät am 7.10 bestellt und am 14.10. erhalten, mit einem kostenlosen Jahr Care+, Registrierung war kein Problem.

okay, danke für die Info