Preise und Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Flip3

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde den Trade In allerdings auch gut, wo bekommt man für ein 4 Jahre altes iPhone X 64GB 500.-?

Na das wäre ja auch top, aktuell gibt es dafür aber nur noch 330 Euro. Wen Du das bekommen hast, war das natürlich ein gutes Geschäft. Bei meinem waren es ja anfangs auch gut 500 Euro, nur haben sie die Preise angepasst, oder ich mache was falsch. Da mein Flip noch nicht da ist, kann ich auch nichts anmelden. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich das Gerät im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft habe.
Für ein Feld 2 5G bekommt man aktuell auch nur noch 675 Euro.

Ehm...für's Fold 2 bekommt man 950€...Grad geschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Er meint wahrscheinlich in der Bucht 😉, für das Fold 2 bekommst du momentan bei Samsung, mit Trade in Service 750,-€ plus 200,-€ Tauschprämie, macht 950,-€, heißt du Zahlst für das Flip 3, 149,-€ in der 256 GB Version , guter Tausch 😜👍

Anhänge

• Screenshot_20210923-085519_Gmail.jpg
    Screenshot_20210923-085519_Gmail.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich hab mein Flip 3 direkt über den Samsung Store vorbestellt. Mein Samsung S10+ eingetauscht; 360 EUR + 200 EUR Eintauschprämie. Bewertung hat ne knappe Woche gedauert nach Erhalt des Altgeräts. Hat soweit eigentlich alles wunderbar geklappt. Handy wurde sogar eine Woche vor offiziellem Versandtermin geliefert.

@HD2 User

Dafür kauft man halt zur UVP, was das ganze wieder nicht mehr ganz so attraktiv macht. Das Flip 3 gibt es bei eBay Kleinanzeigen schon für um die 800€. Da kann man besser selbst sein voriges Gerät verkaufen und kommt in einigen Fällen günstiger weg, als wenn man es über Trade in macht. Denke Mal, deshalb sind die Preise auch so hoch, weil sonst keiner Samsung Smartphones zur UVP kauft.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Kommt immer darauf an wie günstig man an das Altgerät kommt in meinem Fall aus der Verwandtschaft das Fold 2 für 400, - €, Trade in 750,-€ Tauschprämie 200,-€ macht zusammen 950,-€, Zuzahlung 149,-€ für das Flip, sind am Schluss 549,-€ für ein Flip 3 (256 GB) in Grau und das findest du für diesen Kurs bestimmt nicht in der Bucht 😜👍

@Hannes60
Falls das Gerät irgenwann mal kommt ;)

• Haha
Reaktionen: Hannes60
Sonic-2k- schrieb:
@HD2 User

Das Flip 3 gibt es bei eBay Kleinanzeigen schon für um die 800€.
Und falls was mit dem Gerät ist kann man sich mit dem Verkäufer (falls bekannt) auseinandersetzen um die Samsung Garantie zu beanspruchen. Hier war ein User dem das bei einem versiegelten Fold 3 passiert ist, auch mit org Rechnung wurde die Garantie/Umtausch abgelehnt.

Anhänge

• E0F55150-1C20-4CB5-AD87-5C8C98F8E6CC.jpeg
    E0F55150-1C20-4CB5-AD87-5C8C98F8E6CC.jpeg
    228,9 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Nikita0
Der Umtausch wurde abgelehnt aber nicht die Reparatur...

Ich hab mal ein S7 von privat gekauft und musste es zur Reparatur einschicken. War kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht läuft das anders, wenn man das Gerät direkt bei Samsung zur UVP kauft. Ich habe bei Vodafone eine Vertragsverlängerung gemacht. Da gibt es die 200 Euro Prämie auch. Die Abwicklung erfolgt über diese Seite:
Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite

Wenn ich hier die Geräte eingebe, erhalte ich die o.g. Preise. Das war vor gut zwei Wochen, zum Bestellzeitpunkt noch anders. Da gab es gut 200 Euro mehr.

Hier die Bewertung für eine iPhone X 256 GB

Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ulka . Können Vodafone Geräte, die am 02.09. Dort bestellt wurden auch dran teilnehmen?

fuxxxer schrieb:
Ich hab mein Flip 3 direkt über den Samsung Store vorbestellt. Mein Samsung S10+ eingetauscht; 360 EUR + 200 EUR Eintauschprämie. Bewertung hat ne knappe Woche gedauert nach Erhalt des Altgeräts. Hat soweit eigentlich alles wunderbar geklappt. Handy wurde sogar eine Woche vor offiziellem Versandtermin geliefert.

Bei mir war es ganz genau so. Ebenfalls mit dem S10+. ☺

Hab ein Galaxy A40 denen gegeben.
Heute alles ok
Insgesamt 236 Euro.
Finde ich ok.

Hallo zusammen,

Wollte Mal nachfragen wie lange so ein Trade In über Samsung/teqcycle dauert. Mittlerweile sind 4 Wochen ins Land gezogen und seit etwa 10 Tagen steht im Status "Betrag wird in Kürze angewiesen" aber seitdem passiert nix mehr. Antworten auf Anfragen habe ich weder von Samsung noch Teqcycle bekommen.

@Surrender bei mir ist genau das gleiche wie bei dir seit über 10 Tagen steht das gleiche aber es passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Moin

Am 28.09. Trade-in beantragt. Und heute kam die Bestätigung das Alles Okay ist.

Asus Zenfone 3 eingeschickt. Zustand viele Kratzer, Gehäuse eine Stelle hoch gekommen.

1€ für das Zenfone und 200€ von Samsung. Also ich bin sehr zufrieden.

mfg

@magnus1982
Hast Du das Geld auch schon bekommen? Bis dahin ging es bei mir nämlich auch ziemlich schnell. Mein Arbeitskollege hat vor 3 Wochen auch ein Handy für 30€+200€ eingeschickt und schon die Auszahlung bekommen.😡 Hab das Gefühl die Zahlen die kleinen Beträge schneller aus als die größeren.

Ne, kam eben erst die Email das es aus gezahlt wird.