I
Iwanoff
Erfahrenes Mitglied
- 262
Ist tatsächlich schon gefixt. Oder Zufall Es wurde ein weißes 256GB Modell. Mal schauen wann es kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Aktion startet doch erst am 15.09!Iwanoff schrieb:Hat jemand ein S10 über Trade In eingetauscht? Ich wähle das Gerät aus, gebe die IMEI ein, die Webseite ist aber der Meinung das die IMEI nicht zu dem ausgewähtem Modell passt. Über Teqcycle direkt wird das Handy richtig gefunden, allerdings nicht mit dem Preis der bei Samsung angegeben ist. Also entweder haben die bei Samsung falsches Modell bei der Auswahl hinterlegt oder irgend ein Fehler im System. Hotline sagte ich bin der zweite der davon berichtet, sie geben es an die IT. Na dann bin ich mal gespannt ob ich es noch schaffe bei der Trade In Aktion mitzumachen.
Der Samsung Online Shop, die 1&1 Telecommunication SE, die mobilcom-debitel GmbH, Media-Saturn Deutschland GmbH (Mediamarkt, Saturn), sparhandy.de, deinhandy.de und Amazon / Amazon Marketplace bieten ein eigenes Trade-In-Programm mit einer eigenen Abwicklung an. Ihre Kunden sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.