Preise und Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Flip3

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist tatsächlich schon gefixt. Oder Zufall :) Es wurde ein weißes 256GB Modell. Mal schauen wann es kommt.

Wenn es da ist wär's nett wenn du ein paar Fotos hochlädst. Das weiße Flip würde mir auch gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Lieferzeit bei den Samsung exklusiv Farben ist mit 4 bis 5 Wochen angegeben. Wird wohl noch etwas dauern :)

Musstet Ihr das Samsung Care+ bei der Bestellung in den Warenkorb machen? Steht zumindest so in den Aktionsbedingungen...

Iwanoff schrieb:
Hat jemand ein S10 über Trade In eingetauscht? Ich wähle das Gerät aus, gebe die IMEI ein, die Webseite ist aber der Meinung das die IMEI nicht zu dem ausgewähtem Modell passt. Über Teqcycle direkt wird das Handy richtig gefunden, allerdings nicht mit dem Preis der bei Samsung angegeben ist. Also entweder haben die bei Samsung falsches Modell bei der Auswahl hinterlegt oder irgend ein Fehler im System. Hotline sagte ich bin der zweite der davon berichtet, sie geben es an die IT. Na dann bin ich mal gespannt ob ich es noch schaffe bei der Trade In Aktion mitzumachen.
Die Aktion startet doch erst am 15.09!
Kannst also bis dahin noch schauen welches Gerät.

Trade In Samsung ab 15.09

damit der Preis gleich bei der Bestellung abgezogen wird, muss man gleich auch sein Gerät zum Tausch anmelden. Das ist der Sinn der Sache :)

Wie ich aber schon geschrieben habe, das problem ist bereits gefixt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Iwanoff
Ging bei mir letzte woche nicht :(
Aber wohl dann im nachhinein, jedoch erst mitte sep.

Zuletzt bearbeitet:
@Sakronautus

Wenn Du das Handy nicht gleich beim Bestellen angegeben hast, dann bin ich mal gespannt ob Du da überhaupt noch mitmachen kannst bzw. zu welchem Preis. Meinst Du dann direkt auf der Teqcycle Seite? Da haben sie andere Preise und dort steht, dass Samsung online Shop eine eigene Aktion macht, daher ist er von deren Aktion ausgeschlossen.

Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite

Der Samsung Online Shop, die 1&1 Telecommunication SE, die mobilcom-debitel GmbH, Media-Saturn Deutschland GmbH (Mediamarkt, Saturn), sparhandy.de, deinhandy.de und Amazon / Amazon Marketplace bieten ein eigenes Trade-In-Programm mit einer eigenen Abwicklung an. Ihre Kunden sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.

@Iwanoff
Dann klick mal oben auf meinen link.
Wie gesagt ging es nicht vorab.
Im warenkorb war rot vermerkt mit info.
Es ist nicht über tec direkt, sondern wird einen extra login ab 15.9 geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Sakronautus

Hast Du mit Vertrag bestellt?

@Iwanoff
Ja

@Sakronautus

Na dann passt es. Mit den vetragsfreien Geräten läuft es meiner Meinung nach anders. Wer da nicht beim Bestellprozess das Handy angegeben hat, dem nützt mitte September auch nix.

• Danke
Reaktionen: Sakronautus
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mit ja einer von euch weiterhelfen.
Ich habe das z flip 3 als vorbestellen bei o2 gekauft. Dort gibt es auch die 200 Euro ankauf Bonus.
Bei o2 steht das man das Handy einschicken und ab heute bei Samsung registriert für den Bonus. Leider weiß ich nicht wie das funktionieren soll oder wo ich das alte Handy hinsenden soll. Kann vielleicht jemand von euch Licht ins dunkel bringen ?

Vielen Dank vorab.

LG

Das kannst du auf der Aktionsseite von Teqcicle machen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage zum Trade IN, vielleicht kann mir dies jemand beantworten.

Ich habe mein S21 Ultra zum Trade In eingesendet. Nun habe ich mich aber gegen das Flip entschieden und dieses wieder zurückgesendet. Wie wird sowas nun verrechnet?
Bekomme ich meine 149,- Euro zurück + das S21 Ultra? oder bekomme ich 149,- Euro + 700 Euro, aus dem Ankauf, zurück?

vielleicht hat jemand hier Erfahrung.

MFG

Der hohe Trade In-Preis ist wohl an den Kauf des Flip gebunden, ohne diesen würdest Du weniger für ein Trade In bekommen.
Daher 149,- + S21 Ultra zurück.
Sicherheitshalber nochmal die ganzen Geschäftsbedingungen lesen oder Hotline anrufen.

EDIT: Sofern du das über die Samsung-Homepage gemacht hast, sollte das Einsenden des Trade Ins doch sowieso erst ein paar Wochen nach Erhalt des Flip geschehen, sodass die 2-wöchige Rückgabe überschritten ist, dachte ich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke sehr für die Info.

Ich habe am 25.08 das Label zum einsenden des S21 Ultra erhalten und dies dann auch am 26.08 versendet. Den Vorgang kann ich auch auf der Homepage schon einsehen. Das s21 wird gerade geprüft laut aktuellen Status.

Ich lasse mich einmal überraschen.

Nach Erhalt des Z Flip bekommt man eine Email von Teqcicle und hat dann 14 Tage Zeit, das Ankaufgerät zuzuschicken.
Also sollte man sich innerhalb von 14 Tagen entscheiden, ob man das Flip behalten möchte.
Wie damit umgegangen wird, wenn das Ankaufgerät schon versendet wurde, weiß ich auch nicht.

Wir lassen uns einmal überraschen ... 😀

Grundsätzlich würde ich mal sagen hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Ich denke auch dass die Geräte die man einsendet als Trade in, sowieso nicht und auch aus diesen Gründen 14 Tage vorgehalten werden.
Man hat aber mit einem Dritten einen Vertrag, also könnte es theoretisch passieren, dass man das Altgerät nicht zurück bekommt, und Samsung sich den 200,-€ Ankaufbonus auch zurückholt vom Kunden.

Dann sendet man das Flip eben ein, bekommt den Zahlpreis, erstattet, und den Preis für das S21 minus 200,-€ Ankaufbonus, also 500,-€. Wäre legitim. Wenn ich das richtig erinnere dass man einen Ankaufbonus für das Trade in Gerät bekommen hat.

Bin mal gespannt wie das ausgeht.