Preise und Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Flip3

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht jetzt:
Kommt an am 23/08/2021 DHL Express
Bestellt bei Samsung am 16.08.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die "Tauschprämie" nur für Samsung Geräte gibt? Weil wenn ich z.b. ein Sony Z1 eingebe, gibt's nur die 250 Euro als Sofortrabatt, diese sei dann inklusive der Tauschprämie.
Frage weil hier ein TE Screenshot gekostet hat, und dort gab es beides zusammen aufgeführt.

Die Prämie gibt es für alle gelisteten Geräte, wobei die angezeigten Ankaufpreise die 200 Euro Prämie bereits beinhalten.

Davon abgesehen: Ein Sony Z1 sehe ich da nicht.

Meinte das XZ1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die anderen Reseller geben - im Bestzustand - um die 120 Euro für das XZ1. Ist so gesehen dann doch ein ganz guter Ankaufspreis.

@bigfraggle... Das mag ja so sein, aber die "130" Euro reichen halt nicht aus um mich dann doch zu einem Kauf zu bewegen für nen Gimmick :)

ich hab Heute nach nem kurzen Test im MediaMarkt auch zugeschlagen, leider konnte ich mein Pixel 4A nicht im Tade-In anrechnen lassen aber ich hab noch nen alten Sony X Compact Schinken gefunden und noch nen 50€ Gutscheincode für das Upgrade auf die 256gb Version bekommen also kostet mich der Spaß 829€ endlich wieder ein Klapphandy in der Hosentasche statt den langen Dingern 😂 ich hoffe die Fotos sind gleich gut oder besser wie beim 4A. Hab das Teil eigentlich nur wegen der Größe gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
@HUM211 Naja, verschenken tun die halt auch nichts. Wer Interesse am neuen Handy hat und sein altes eh verkaufen will, bekommt zumindest einen höheren Preis als durchschnittlich am Markt.

Hat schon jemand eine Mail mit dem Versandlabel bekommen nach Erhalt des Handys?

@Borsch ja, die Mail kam am selben Tag wie das Handy. Also am Samstag.

• Danke
Reaktionen: Borsch
Bei mir steht Lieferung am 23.08
Ich habe aber noch keine Benachrichtigung über den Versand bekommen. Ist das normal?

Habt Ihr auch eine E-Mail mit einem 50% Gutschein-Code für 1 Zubehör-Produkt im Samsung online Shop bekommen ?
Hätte mir gern ein Case fürs Flip bestellt funktioniert aber nicht.

Geht wohl nicht für alle Produkte von Zubehör. Beim Ladeadapter funktioniert es 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Könnte ich aber gut brauchen da die alte Kombiladestation mit dem Flip ja nicht mehr funktioniert 😅

Meika schrieb:
@Borsch ja, die Mail kam am selben Tag wie das Handy. Also am Samstag.

danke für die Info! Ich habe leider keine E-Mail bekommen, obwohl das Gerät schon bei mir ist. Wie hieß denn der Absender? Finde einfach nichts (auch nicht im Spam).

@Borsch Der Absender heißt Teqcycle

• Danke
Reaktionen: Borsch
Nur mal zur Sicherheit, obwohl ich die Antwort schon kenne: Das Zubehör muss nicht zu Teqcycle eingesendet werden. Nur das Gerät, richtig?
Ladegerät, USB-Kabel und Kopfhörer vom Fold 2 würde ich gern behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt man bei der Bestellung vorher an ob das Zubehör mit dabei ist. Je nachdem ändert sich dann der Preis

Das Zubehör muss nicht mitgeschickt werden. Kannst es also behalten.

Hat jemand ein S10 über Trade In eingetauscht? Ich wähle das Gerät aus, gebe die IMEI ein, die Webseite ist aber der Meinung das die IMEI nicht zu dem ausgewähtem Modell passt. Über Teqcycle direkt wird das Handy richtig gefunden, allerdings nicht mit dem Preis der bei Samsung angegeben ist. Also entweder haben die bei Samsung falsches Modell bei der Auswahl hinterlegt oder irgend ein Fehler im System. Hotline sagte ich bin der zweite der davon berichtet, sie geben es an die IT. Na dann bin ich mal gespannt ob ich es noch schaffe bei der Trade In Aktion mitzumachen.

War bei mir auch beim S7 Edge. Die IT hatte es dann schnell gefixt bei mir. Ging dann einwandfrei.