Meldung "Aufladen angehalten" auf dem Galaxy Z Flip3?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
139
Hallo,
habe seit gestern folgende Fehlermeldung und kriege die einfach nicht weg.
Das Smartphone ist auf Zimmertemperatur und will sich einfach nicht aufladen.

Kennt jemand das Problem und kann weiter helfen.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 205
Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Sensordefekt -> Reparatur nötig.
Du könntest vorher noch einen Werksreset versuchen (Datenverlust).
 
Mal induktives Laden versucht? Oder kommt es da? Dann mal mit Kabel testen?
 
Einfach ausgehen lassen und dann laden. Könnte funktionieren... LG
 
Lucky2012 schrieb:
Mal induktives Laden versucht? Oder kommt es da? Dann mal mit Kabel testen?
Habe das Smartphone die ganze Nacht am QI-Ladergerät, da wird nichts aufgeladen.

@Kris van Kiss
Werde ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Anderes Ladegerät testen.
Fast charge deaktivieren.
Wipe cache bzw. Apps optimieren.
 
Ich hab den Fehler bei meinem Note 10+ schon seit ca. 1 Jahr. Ich lasse es einfach am Ladegerät, und die Meldung kommt und geht immer wieder zwischendurch. Laden dauert zwar was länger, aber funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
314
MvBoe
MvBoe
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
87
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
388
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten