Leider Player-App auf dem Galaxy Z Flip3 deinstalliert?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rein258

rein258

Neues Mitglied
0
Hall Leute ich neu hier in diesen Forum , habe mir leider eine App Deinstalliert wo man seine Musik wiedergeben kann . Das passierte bei der erst Einrichtung des Gerätes es ist ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5G SM-F711B . Das App hieß so ungefähr KIKA oder KITA weis da nicht mehr habe alles durgeforscht aber ohne Erfolg. wer hat da ne Ahnung von solche app oder wer hat noch die App , es ist eine App die original bei ist . habt ihr vielleicht ein Screenshot davon .Ich weis es gibt genug von den Apps aber ich habe mich auf diesen Fixiert .
Ich danke schon mal in voraus für euer Hilfe .

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige App die Standardmäßig auf allen Samsung Geräten dabei ist um Musik abzuspielen ist Samsung Music.
Keine Ahnung welche andere App du meinst. War das nicht eher eine App die du dir mal aus dem Playstore installiert hattest und dann einfach nur durch ein eingespieltes Backup auf deinem Flip war?
Nimm doch einfach Samsung Music, für MP3... nutze ich auf allen Samsung Geräten nur diese App und die funktioniert Einwandfrei und hat auch ein gutes Widget passend zu den anderen Samsung Widgets 👍

ok das weis ich aber das wahr da schon drauf dieses App, das gefiel mir besser

Dann geh deine Playstore Historie durch und schau mal was du dir irgendwann mal installiert hattest was von Google als Backup beim Einrichten des Flip eingespielt wurde.
Standardmäßig von Samsung gibt es solch eine App, ausser wie erwähnt Samsung Music, auf dem Flip, Fold, Note, S10... nicht. Jedenfalls nicht auf meinen ganzen Geräten 🤔

Danke erstmal

Starsky1978 schrieb:
Die einzige App die Standardmäßig auf allen Samsung Geräten dabei ist um Musik abzuspielen ist Samsung Music.
Da muss ich was verpasst haben, die App habe ich noch nie zu Gesicht bekommen... zuletzt Note 8, Note 9, A41, S10e, Note 10 und Note 10+. 🙃 Wobei ich meine dass auf günstigeren Geräten mehr Apps installiert sind!? Evtl. war sie auf dem A41, das hatte ich nur ein paar Tage. Beim Rest aber definitiv nicht vorhanden, auch auf meinem Tab S5e nicht. 🤷‍♂️

Keine Ahnung, bei mir ist die grundsätzlich immer auf allen Samsung Geräten drauf, auf dem S7 Edge, S8, S10, Note 10, Fold 2, Flip 2...
Benutze ich auf meinen Samsung Geräten schon immer als Standard Musik App.
Auch das Samsung Widget dazu benutze ich schon seit Jahren immer.

Zuletzt bearbeitet:
@Starsky1978 Dann stellst du bei jedem neuen Samsung Gerät Apps vom vorherigen wieder her, denn Stock ist Samsung Musik definitiv nicht drauf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt