Kommen Updates für das Galaxy Z Flip3 ungewöhnlich spät?

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine was von "noch in diesem Jahr" gelesen zu haben, finde es im Moment aber nicht.
Wenn ich sehe, was bei den Pixeln, die 12 ja schon haben, noch alles nicht funktioniert und richtig läuft, wie viele Apps noch nicht angepasst sind, da warte ich gerne noch.

• Danke
Reaktionen: Observer
Ich denke dass die 21er Reihe dieses Jahr versorgt wird.
Bei den Foldables rechne ich erst mit Anfang nächsten Jahres, da One UI ja auch noch an die Foldables angepasst werden muss.

jetzt kommt erstmal eine Beta:

www.schmidtisblog.de schrieb:
One UI 4/ Android 12 Beta für Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 gestartet

Link

• Danke
Reaktionen: ukAce und fossi33
@tcfy
Ja in Südkorea und das heißt nicht, dass es auch in Deutschland kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AlT_F4
Es gibt noch kein offizieller Plan von Samsung, sobald es den gibt kann man in der Members App nachschauen oben rechts bei der Glocke unter Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe immernoch nicht das Oktober update bekommen auf meinem Z flip 3, ist das bei euch auch so, (ich habe EUX/ - /EUX/VD2)

@Kirk
Du hast ein Gerät von Vodafone mit Branding. Also heißt es, warten bis Vodafone die Firmware ausrollt. Zu erkennen an der letzten Stelle VD2.

Danke.Kann ich die neuste Firmware (EUX) über frija runterladen und dann mit odin flashen, so das dann auch das Handy debranded ist ?

@Kirk
Soweit ich weiß geht das noch nicht. Zumindest beim Fold 3.

Update da.
Sicherheit 1 November Telekom Gerät

Anhänge

• Screenshot_20211112-085521_Software update.jpg
    Screenshot_20211112-085521_Software update.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist das Telekom (DTM) Update...die haben ja Oktober ausgelassen....für die freien (EUX ehem. DBT) ist noch nichts da...

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und ishadow78
Und wieder heißt es warten... 😉

@DeepSky85 ja 😛 viel überraschender finde ich ja, dass die Provider Updates viel schneller kommen, als für die freien Geräte

Gerade an meiner Glaskugel vorbei gelaufen…da steht! Z Flip 3 bekommt gleich nachher Android 12 mit Dezember Patch😂🤣😂

deshalb bin ich so entspannt wegen des November Patches….😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
November Update für EUX ist da.

• Danke
Reaktionen: EKOisGPSy, abr67, maXTC und eine weitere Person
...auch auf VD2 heute angekommen

Bestimmt 2 Tage vor Weihnachten 🤶 🤪

• Haha
Reaktionen: BorisKnowsBest
Quatsch heiligen Abend…aber man erhält es nur, wenn das Flip unterm Baum liegt🤭🤪😂

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn.... Silvester, wenn man keine Böller hat, so ist halt mehr Zeit für ein Update
😅😅😅

Android 12 wird seit heute ausgeliefert…