hollibs
Dauer-User
- 398
Bei Reddit habe ich gelesen,dass wohl für nächste Woche ein Update geplant ist...keine Ahnung,was von dieser Info zu halten ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt noch nichts :-(Tizen schrieb:Das Update wird auch hier in Deutschland schon verteilt, dank dem allgemeinen EUX CSC.
Soweit ich weiß drei Android Versionen und vier Jahre Security Updates.Eukalyptusbaum schrieb:Wie lange bekommt das Flip 3 denn überhaupt Updates.
Also Android Versionen und Sicherheitspatches?
Oh man, Dir ist aber schon bewusst, dass die "älteren" Geräte die den Patch schon haben, länger in der Updatepipline sind, diese aber noch kein One UI 3.1.1. hatten. Da das Gerät erst Ende August in den Verkauf ging, ist es doch logisch, dass die für August keinen Patch mehr brauchen und Sept. ist noch nicht rum.Schinzie schrieb:Freilich hab ich das Gerät schon, wieso sollte ich hier sonst schreiben? Monatliche Sicherheitsupdates heißt für mich, dass man nicht im September noch mit July patch unterwegs ist. Ältere Geräte von Samsung haben schon ein September Patch.