Lucky2012
Dauer-User
- 245
Ich denke, dass sollte schon eine spezielle Folie sein, wegen dem Knick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nur so viel dazu sagen, daß mir die Folie von Green MNKY von dem Samsung-Mitarbeiter des Repair-Busses, der bei mir wegen eines anderen Smartphones vor Ort war, empfohlen wurde und er sie selbst auch auf seinem Galaxy Flip 3 drauf hatte. Zu der Zeit hatte ich allerdings noch keinen Grund, die Folie zu tauschen. Ob es wegen dem Knick eine spezielle sein sollte kann ich nicht sagen. Ich habe mich jetzt auf die Aussage und Erfahrung des Samsung-Mitarbeiters verlassen, der mit der Folie von Green MMKY sehr zufrieden ist. Service Center kommt auf Grund der Entfernung in meinem Fall nicht in Frage.Manfred9 schrieb:@No Kia
Ich meine : Kann man jede beliebige Folie darauf geben, oder sind die Folien für Z Flip 3 spezielle Folien wegen dem Klappmechanismus.
Ich frage deshalb, weil mein Handyshop meint, er schneidet eine Folie für mein Handy zu und gibt sie darauf.
Ja.John Coffee schrieb:Oder ist das Display ohne Folie anfälliger für Beschädigung weil es kein Glas ist?